Samsung Galaxy S24 Ultra vs Pixel Pro 8 vs Honor Magic6 Pro

UWdus

UWdus

Dauergast
312
Stehe gerade vor der Kaufentscheidung Samsung Galaxy S24 Ultra vs Google Pixel Pro 8 vs Honor Magic6 Pro. Kam alles ein bisschen spontan und ich muss mich relativ zügig entscheiden. Deshalb benötige ich mal euer Schwarmwissen da ich nicht weiß, ob ich mich noch ausreichend informieren kann.

Welches der genannten Smartphones würdet ihr wählen wenn der Fokus auf Kameraqualität und da speziell im Lowlight-Bereich liegt?

Ich danke euch :)
 
: Pixel 8 pro.
Aber wirklich nur aufgrund der Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und UWdus
Hey

da ich alle 3 hatte kann ich dir meine Einschätzung sagen.
Geht es dir rein um die Kamera und einen natürlichen Look greife zum Pixel.
Akkulaufzeit ist mittlerweile i.O aber nicht mehr.
Willst du recht viel zoomen und bist ein Spielkind wie ich mit dem Zoom.
Dann greife zum S24U. Bedenke das viele Geräte einen grain beim Display haben.
Meines hatte einen kaum sichtbaren.
Das beste Gesamtpaket ist zweifelsohne das Magic 6 Pro..
Das Honor schwächelt beim Zoom derzeit noch aber das Gesamtpaket ist spitze.
Zahlst derzeit um die 1040 inkl dem Case, dem 100W Lader und 100W QI Lader direkt bei Hihonor.
 
  • Danke
Reaktionen: UWdus, MG500 und minidiegi
Wie würdest du denn die Kamera des honor im Vergleich zum Pixel bewerten?
 
Pixel hat eben den recht kühlen pixel Look.
Fand die Aufnahmen des Honors für meinen Geschmack besser.
Zoom 30 fach gewinnt das Pixel derzeit locker.
Du kaufst aber ein Smartphone und keine Kamera.
Und hier gewinnt das Honor in allen Belangen.
Prozessor, Akkulaufzeit, Ladespeed..
 
Nein, das ist bei mir genau andersherum. Das ist ja genau. Der traurige Grund bei mir, warum ich mich mit den ganzen unzulänglichkeiten und schlampereien des pixels herumschlagen muss. Obwohl es in allen Disziplinen weitaus bessere Geräte am Markt gepumpt, aber bei mir ist halt die Kamera absolut Kriege entscheidend.
 
Am Ende des Tages sowieso Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
673
mavvy
mavvy
R
  • RedPill
Antworten
17
Aufrufe
438
RedPill
R
Zurück
Oben Unten