Samsung Galaxy S25 vs Google Pixel 9 Pro

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rubberduck71

Neues Mitglied
10
Könnte beide für den selben Preis bekommen, was wäre besser? Ist die Kamera so viel besser im Google? Rest nimmt sich ja nicht viel.
Was sind eure Meinungen?

Der Prozessor ist beim S25 doch um einiges stärker. Wenn dir Fotos wichtiger als alles andere sind, dann das Pixel.

Hast du noch andere Anforderungen?

@rubberduck71 Ich habe das S25 seit Release und bin sehr happy mit dem Gerät. Akkulaufzeit und Ton-Qualität beim telefonieren (ja, es gibt Menschen die so etwas noch machen mit ihrem Handy😉) ist sehr gut. Auch alles andere klappt supi, schneller Seitenaufbau im Internet etc. Für meine Ansprüche ist die Kamera mehr als zufrieden stellend.

Hatte früher auch einige Pixel-Handys nacheinander. Die derzeit auftauchenden Probleme mit den Akkus bei einigen Pixel-Modell-Reihen sehe ich aber mit Sorge.

Zuletzt bearbeitet:
Also zocken tue ich nicht mit dem Handy. Also wenn Fotos nicht das wichtigste ist dann eher das Galaxy. Ist wohl die problemlose Lösung wenn man die immer wiederkehrende Probleme bei Pixeln liest..!

• Danke
Reaktionen: Whovian0815
Hatte heute im Elektromarkt ein Xiaomi 15 Inder Hand gehabt, auch ein feines Gerät, nur weiß ich nicht ob ich mit der Software zurecht komme...gibt's noch Alternativen?