1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

host europe serververbindung - Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von macCharlie, 08.05.2010.

  1. macCharlie, 08.05.2010 #1
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Mails über host europe laufen. Die Einrichtung auf dem Mac oder auf einem windoof Rechner mit dem host europe Server geht einwandfrei.
    wpXX.webpack.hosteurope.de

    Wenn ich alle Angaben auf dem Stein erledigt habe und die Verbindung testen möchte kommt folgende Meldung:
    Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden.
    Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Gruß, Charlie
     
  2. Freibiergesicht, 08.05.2010 #2
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    schon mit K9 versucht?
     
  3. macCharlie, 08.05.2010 #3
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    öhhh,,,,, K9 ?????
    :o

    ok., mail app aus dem market.

    ich möchte aber die Stein - eigenen Apps, Firmenkalender und Firmenkontakte verwenden
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2010
  4. Freibiergesicht, 08.05.2010 #4
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    k9mail - Project Hosting on Google Code

    die 2.1er email-app hat leider so ihre macken, aber auch im bekanntenkreis mit unterschiedlichsten (firmen)hostern hat K9 bislang sehr gut funktioniert
     
  5. macCharlie, 08.05.2010 #5
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke, aber mir geht es in Hauptsache um unseren Firmenkalender und die Kontaktdaten.

    Gruß, Charlie
     
  6. macCharlie, 08.05.2010 #6
    macCharlie

    macCharlie Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.04.2010
    K9 installiert, Verbindung klappt, hilft mir aber die Kontakte und den Kalender betreffend nicht wirklich weiter.

    Gruß, Charlie
     
  7. Freibiergesicht, 09.05.2010 #7
    Freibiergesicht

    Freibiergesicht Android-Experte

    Beiträge:
    543
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    30.03.2010
    läuft auf hosteurope ein exchange-server von euch? wenn ja, K9 hat so seine probleme mit exchange >2003, wo *eigentlich* die android 2.1 standard email app besser funktionieren *sollte*.

    gib mal bitte an, was genau du in die settings einträgst (K9 und standard email app), vllt. können wir dann helfen

    p.s. die gesamte non-gmail-emailproblematik ist schon peinlich, hab das mal auf nem iphone/ipod touch probiert, da funktioniert das perfekt... behalte trotzdem meinen stein :D
     
  8. TeKaCe, 09.05.2010 #8
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    22.03.2010
    Ich habe meine Mail-Accounts ebenfalls bei HE, bei mir hat die Einrichtung auf Anhieb geklappt. Habe Original-Anwendungen, kein K9.

    Post mal bitte Deine Einstellungen beim Einrichten, ist vielleicht nur ein kleiner Fehler bei den Konto-Einstellungen?
     

Diese Seite empfehlen