1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hotspot Lags?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nagori, 24.02.2011.

  1. Nagori, 24.02.2011 #1
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Hallo,
    also ich habe jetzt schon so einiges durch an modems und roms, es wurde nicht besser also wollte ich euch mal fragen ob es bei euch auch so ist.

    also ich habe im mom die ultimate 7.8 drauf.
    da habe ich schon so alle modems installiert die ich gefunden habe hat sich aber nichts geändert :(

    also wenn ich meinen hotspot an machen im sgs kann ich drauf zugreifen surfen und zocken aber nach ein paar min habe ich das problem das es anfängt zu lagen, egal wie lange ich warte es wird nicht besser. :(
    wenn ich jetzt strom anschließe geht es sofort ganz normal bei ohne lags.

    wäre schön wenn mir einer helfen kann.

    danke schon mal und bis später :)

    MfG
     
  2. djmarques, 24.02.2011 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Hmm also das was ich da jetzt rauslese.

    Hotspot braucht viel Leistung - viel Akku - dadurch Lags weil der Akku die benötigte Leistung nicht bereit stellen kann - da hilft eben nur Akku anstecken wie du bereits gesagt und gemerkt hast.

    So denk ich mir das - ist aber nur eine Vermutung
     
  3. DrMole, 24.02.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ich versteh nicht ganz.
    Du benutzt das SGS als Hotspot, fang das SGS zum Stocken an oder das Spiel das du spielst am PC?
     
  4. Nagori, 24.02.2011 #4
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ja das habe ich mir auch schon gedacht dann kommt aber die frage auf das es bei ich glaube der jpm noch ohne probleme ging.

    @drmole
    ja nicht nur bei spielen auch beim surfen merke ich es dann macht er halt mal so 20 - 30 sec nichts bis es dann wieder weiter geht und beim spielen ist es dann ca ping von 1000ms bis es wieder weiter geht für ca. 30 sec :)
    nein das handy geht ohne probleme.

    danke aber schon mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2011
  5. DrMole, 24.02.2011 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Vielleicht liegt es daran, das, das Handy in den Tiefschlaf geht.

    Wenn nämlich das Ladegerät angeschlossen ist, geht das Handy nicht in den TiefSchlaf...

    gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
     
  6. Nagori, 24.02.2011 #6
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ja gut und gibt es da jetzt eine app oder so was für, oder kann ich das irrgendwie abschalten um zu testen?
     
  7. DrMole, 24.02.2011 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Du könntest eine App starten die verhindert das, das SGS in den Stanby geht, z.b. ein Spiel oder dergeleichen. Zum Testen halt.
     
  8. Nagori, 24.02.2011 #8
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    ja stimmt werde ich heute abend mal testen, danke schon mal meld mich wenn ich mehr wissen sollte :)
     
  9. presseonkel, 24.02.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    es gibt eine App, die bei beliebigen (auswählbaren) Anwendungen konstant verhindert, dass das Handy "ausgeht", bzw. sich das Display abschaltet:
    keep screen
    (kostenlos im Markt)
     
  10. Nagori, 27.02.2011 #10
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Moin,
    sry das ich mich erst jetzt melde hatte ein wenig streß.

    also ich habe ein spiel im hintergrundlaufen lassen und ich habe das app "keep screen" probiert aber nichts hat geholfen :(


    aber auf jeden fall schon mal danke für eure tips.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2011
  11. Nagori, 01.03.2011 #11
    Nagori

    Nagori Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.10.2010
    moin moin,
    so nach dem ich nun alle modem dateien durch habe kann ich zu min sagen an ihnen liegt es nicht :) aber jetzt geht es zu min mit keep screen.
    also geht er dann sleep mode, kann ich das jetzt ändern also irrgendwie?
    also hotspot zieht ja schon genug strom aber mit display an geht das echt zu schnell leer :)

    mfg
     

Diese Seite empfehlen