Hotspot Lags?

N

Nagori

Neues Mitglied
0
Hallo,
also ich habe jetzt schon so einiges durch an modems und roms, es wurde nicht besser also wollte ich euch mal fragen ob es bei euch auch so ist.

also ich habe im mom die ultimate 7.8 drauf.
da habe ich schon so alle modems installiert die ich gefunden habe hat sich aber nichts geändert :(

also wenn ich meinen hotspot an machen im sgs kann ich drauf zugreifen surfen und zocken aber nach ein paar min habe ich das problem das es anfängt zu lagen, egal wie lange ich warte es wird nicht besser. :(
wenn ich jetzt strom anschließe geht es sofort ganz normal bei ohne lags.

wäre schön wenn mir einer helfen kann.

danke schon mal und bis später :)

MfG
 
Hmm also das was ich da jetzt rauslese.

Hotspot braucht viel Leistung - viel Akku - dadurch Lags weil der Akku die benötigte Leistung nicht bereit stellen kann - da hilft eben nur Akku anstecken wie du bereits gesagt und gemerkt hast.

So denk ich mir das - ist aber nur eine Vermutung
 
Ich versteh nicht ganz.
Du benutzt das SGS als Hotspot, fang das SGS zum Stocken an oder das Spiel das du spielst am PC?
 
ja das habe ich mir auch schon gedacht dann kommt aber die frage auf das es bei ich glaube der jpm noch ohne probleme ging.

@drmole
ja nicht nur bei spielen auch beim surfen merke ich es dann macht er halt mal so 20 - 30 sec nichts bis es dann wieder weiter geht und beim spielen ist es dann ca ping von 1000ms bis es wieder weiter geht für ca. 30 sec :)
nein das handy geht ohne probleme.

danke aber schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es daran, das, das Handy in den Tiefschlaf geht.

Wenn nämlich das Ladegerät angeschlossen ist, geht das Handy nicht in den TiefSchlaf...

gesendet von meinen SGS mit der Android-Hilfe App
 
ja gut und gibt es da jetzt eine app oder so was für, oder kann ich das irrgendwie abschalten um zu testen?
 
Du könntest eine App starten die verhindert das, das SGS in den Stanby geht, z.b. ein Spiel oder dergeleichen. Zum Testen halt.
 
ja stimmt werde ich heute abend mal testen, danke schon mal meld mich wenn ich mehr wissen sollte :)
 
Moin,
es gibt eine App, die bei beliebigen (auswählbaren) Anwendungen konstant verhindert, dass das Handy "ausgeht", bzw. sich das Display abschaltet:
keep screen
(kostenlos im Markt)
 
Moin,
sry das ich mich erst jetzt melde hatte ein wenig streß.

also ich habe ein spiel im hintergrundlaufen lassen und ich habe das app "keep screen" probiert aber nichts hat geholfen :(


aber auf jeden fall schon mal danke für eure tips.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin,
so nach dem ich nun alle modem dateien durch habe kann ich zu min sagen an ihnen liegt es nicht :) aber jetzt geht es zu min mit keep screen.
also geht er dann sleep mode, kann ich das jetzt ändern also irrgendwie?
also hotspot zieht ja schon genug strom aber mit display an geht das echt zu schnell leer :)

mfg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
R
  • Rudix
Antworten
4
Aufrufe
889
Rudix
R
J
  • jumbo125
Antworten
1
Aufrufe
1.114
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten