1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"HotSpot Login" App mit anderem Netzbetreiber nutzen mgl???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von blue-pyro, 07.03.2011.

  1. blue-pyro, 07.03.2011 #1
    blue-pyro

    blue-pyro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hallo,

    habe schon google und das Forum durchsucht aber leider ohne Treffer.

    Habe ein T-Mobile brand Desire mit Froyo drauf.
    Netzbetreiber ist Eplus (Base).

    Soviel zu den Eckdaten, nun das Problem:

    Ich habe eine Hotspot Flatrate der Telekom und es gibt da auch die App "Hotspot Login" von der Telekom, leider kann ich diese nicht installieren wenn die Base SIM drin ist.

    Kann ich das irgendwie ändern oder umgehen?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Deerhunter, 07.03.2011 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Ja, mit alternativen Apps aus dem Market wie z.b.: "Wifi Hotspot Login Helfer" (von deraills) o.ä.
     
  3. blue-pyro, 08.03.2011 #3
    blue-pyro

    blue-pyro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Okay das würde theoretisch gehen.
    Aber was macht das App mit meinen Zugangsdaten? (Datenschutz etc.)
    Ich wollte halt gern das App der Telekom nutzen da ich dort mehr vertrauen habe.
     
  4. TamCore, 09.03.2011 #4
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Mit dem Market Enabler sollte sich die App auch installieren lassen.
     
  5. cargo, 09.03.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Benutz doch das original HTC Widget was bei Froyo dabei ist!!

    Es heißt na?... "Hotspot"

    Ich kann in mein TMob Desire mit T-Mob Rom eine Vodafone Karte einlegen, die APN Daten eingeben und per Hotspot ohne Zusatzapps übers Desire in Inet gehen.:D
     
  6. blue-pyro, 09.03.2011 #6
    blue-pyro

    blue-pyro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    @ TamCore: Danke für den Tip, benötigt aber root. Daher überleg ich noch ob ich es mache.

    @cargo: Ich will keinen Hotspot aus dem Desire machen sondern das Desire an einem Telekom Hotspot automatisch einloggen.

    Danke für die vielen Ideen.
     

Diese Seite empfehlen