"HotSpot Login" App mit anderem Netzbetreiber nutzen mgl???

B

blue-pyro

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe schon google und das Forum durchsucht aber leider ohne Treffer.

Habe ein T-Mobile brand Desire mit Froyo drauf.
Netzbetreiber ist Eplus (Base).

Soviel zu den Eckdaten, nun das Problem:

Ich habe eine Hotspot Flatrate der Telekom und es gibt da auch die App "Hotspot Login" von der Telekom, leider kann ich diese nicht installieren wenn die Base SIM drin ist.

Kann ich das irgendwie ändern oder umgehen?

Danke für die Antworten.
 
Ja, mit alternativen Apps aus dem Market wie z.b.: "Wifi Hotspot Login Helfer" (von deraills) o.ä.
 
Okay das würde theoretisch gehen.
Aber was macht das App mit meinen Zugangsdaten? (Datenschutz etc.)
Ich wollte halt gern das App der Telekom nutzen da ich dort mehr vertrauen habe.
 
Mit dem Market Enabler sollte sich die App auch installieren lassen.
 
Benutz doch das original HTC Widget was bei Froyo dabei ist!!

Es heißt na?... "Hotspot"

Ich kann in mein TMob Desire mit T-Mob Rom eine Vodafone Karte einlegen, die APN Daten eingeben und per Hotspot ohne Zusatzapps übers Desire in Inet gehen.:D
 
@ TamCore: Danke für den Tip, benötigt aber root. Daher überleg ich noch ob ich es mache.

@cargo: Ich will keinen Hotspot aus dem Desire machen sondern das Desire an einem Telekom Hotspot automatisch einloggen.

Danke für die vielen Ideen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.548
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.140
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten