1. Spear689, 01.02.2012 #1
    Spear689

    Spear689 Threadstarter Neuer Benutzer

    hi leute,

    hoffe ihr könnt mir helfen..

    also ich möchte mit meinem ace einen hotspot aufmachen, damit ich unterwegs mobiles internet auch auf meinem ipod habe.

    jetzt werde ich nicht ganz schlau daraus wie ich das anstellen kann und außerdem frage ich mich ob das zusätzliche kosten verursachen kann:unsure:

    ich hab den o2 blue 100 vertrag, also auch eine datenflat, falls das jemandem weiterhilft:unsure:
     
  2. flo-95, 01.02.2012 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    nein, es verursacht keine zusätzlichen Kosten.

    Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobiler Hotspot (oder ähnlich)
     
    Spear689 bedankt sich.
  3. Spear689, 01.02.2012 #3
    Spear689

    Spear689 Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank, das ging ja wie gewohnt sehr schnell hier:thumbup:
     
  4. flo-95, 01.02.2012 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Kein Problem.

    So als kleiner Tipp noch dazu: Am Besten den Namen des WLANs ändern (also nicht bei "AndroidAP" belassen) und ein sicheres Passwort mit WPA2-Verschlüsselung wählen (geht dann alles im Pop-Up, das dann im Menü erscheint). Damit können sich nicht auch noch Fremde in dein WLAN einloggen.
     
    Spear689 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy ace hotspot

    ,
  2. samsung ace hotspot

    ,
  3. samsung galaxy ace hotspot

    ,
  4. samsung S5830 hotspot,
  5. hotspot einschalten samsung ace,
  6. samsung galaxy ace 2 hotspot einrichten,
  7. hotspot einrichten samsung galaxy ace,
  8. hotspot anmachen samung galaxy ace,
  9. galaxy ace als hotspot?,
  10. samsung 5830i hotspot,
  11. galaxy ace als hot,
  12. mit samsung galaxy ace hotspot geben,
  13. Samsung ace hotspot einrichten,
  14. hotspot galaxy ace,
  15. galaxy ace hot