1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"How to defeat data throttling"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von hanschke, 02.01.2011.

  1. hanschke, 02.01.2011 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    [GUIDE] How to defeat data throttling - xda-developers

    angeblich soll man damit immer unlimitierten traffic haben also eine echte datenflat wenn ich das richtig verstanden habe. hat wer schon damit rumgespielt :huh:
     
  2. sandimann, 02.01.2011 #2
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    Beiträge:
    852
    Erhaltene Danke:
    505
    Registriert seit:
    30.12.2009
    Kann mir nicht vorstellen, das das klappt. Es ist ja nicht dein Handy, welches den Datenverkehr verlangsamt, sondern dein Anbieter selber stellt dir nur noch 2G zur Verfügung. Damit du das umgehen kannst, müsstest du also eher bei T-Mobile, Vodafone, O2 oder E-Plus einbrechen, und in deren Daten rumspielen.
     
  3. -FuFu-, 02.01.2011 #3
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    rein rechtlich gesehen weis ich nicht ob wir das als legal ansehen können...

    aber so ganz nebenbei, ich hab das ganze schon vor mehreren Wochen getestet, und nein, es funktioniert nicht...
    im gegenteil, wenn man das ganze macht, verliert der Stein alle paar sekunden die Datenverbindung ;)

    also denke ich das man diesen ansatz wieder vergessen kann ;)
     
  4. fluxkompensator, 02.01.2011 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    Beiträge:
    4,501
    Erhaltene Danke:
    1,835
    Registriert seit:
    10.02.2009
    nops, er bremst unabhängig von netz auf 64KBit. Auch wenn dein Handy noch HSPA anzeigt
     
  5. bemymonkey, 02.01.2011 #5
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Das geht vermutlich eben nur bei Handys, die viel enger vom Anbieter gesteuert und kontrolliert wird, z.B. die Geräte bei amerikanischen CDMA Providern...

    Aber interessant, dass die da Client-seitig drosseln...
     

Diese Seite empfehlen