[How-to] Die Overcome Installation!

Ganz lieben Dank :) Tabbi rennt wie sau, alles OK. Flashen ging dann dank Eurer Hilfe einwandfrei ohne Probleme.

Kann man sich eigentlich die mHz anzeigen lassen?


lg Stephan
 
... mit cpu master free zb. (mit diesem app kannste auch über- bzw. untertakten!)
 
Wenn man denn von gefahrlos sprechen kann. Wie hoch darf man denn takten? Ich lese ja immer was von 1400....
 
1400 ist die maximale rate ... das musst selber testen, welcher wert für dich der beste ist! ;-)
 
ich habe schon oft gelesen dass 1,2 ghz bereits nicht zu empfehlen sind.

ich flashe später auch mal. das einzige was mir wirklich sorgen bereitet sind die vielen schritte. nicht dass ich da irgendwo durcheinander komme.

aber wenn es sich lohnt.
 
Also ich hatte ja auch die riesen Panik am Hals. Aber die Neugierde hat gesiegt. Dank der tollen Hilfe ging das wirklich relativ einfach. Im großen und ganzen habe ich ca. 30 gebraucht.

Danke nochmal an die Cracks hier im Forum.
Jetzt gehts ans einrichten. Ich hatte nicht gesichert, weil eh die ersten Tage als Versuchstage abgehandelt werden.

lg Stephan
 
viel einrichten muss ich auch nicht, habe ja fast nix drauf.

läuft der interne browser nun mit overcome flüssiger?

ich weiß ich frage wohl zuviel, aber damit ich das alles selbst sehe lad ich nun alles was ich brauch mal runter. dann teste ich das ganze selbst.
 
... ja kein vergleich! Ich verwende trotzdem nur den dolphin hd (reine geschmacksache!)
 
so richtig rund rennt dhd aber auch nicht.
wie hoch hast du die cpu getaktet? wird das tab dadurch merkbar wärmer?

na toll heute wirds nichts mehr mit flashen. bei meiner lahmen verbindung hier schaff ich das nicht mal alles zu laden heute.
 
... hab das tab nicht übertaktet, wozu auch ... läuft flüssig!
 
damit ich einen vergleich habe: kommts ans iphone 4 ran? das würde mir absolut ausreichen.
 
onemaster schrieb:
damit ich einen vergleich habe: kommts ans iphone 4 ran? das würde mir absolut ausreichen.
Das muss dir ein anderer beantworten ... den einzigen apfel, den ich kenne, ist der "granny smith" ;-)
 
ok:) aber die frage war an die allgemeinheit gerichtet;-)
 
onemaster schrieb:
damit ich einen vergleich habe: kommts ans iphone 4 ran? das würde mir absolut ausreichen.

:confused: Das war doch wohl umgekehrt gemeint...:confused:
Und das das „Igittwat4“ auch immer, ein klein wenig, vielleicht auch am GALAXY TAB heranreichen könnte..?
Wir reden hier von technisch und leistungsmäßig gesehen, doch von ganz verschiedenen Welten..!:sneaky:
Dann könnte man ja einen 80´er Brotkasten gleich mit einem Tianhe-1A vergleichen...
Wo natürlich der Tianhe-1A gerade mal so eben mit dem Galaxy Tab auf eine stufe steht...:winki:
 
naja ich habe ja tab und ip4. bisher kommt das tab von der geschwindigkeit und bedienung nicht wirklich ans ip4 ran. darum frag ich ja ob sich das nach flash auf overcome ändert.
es wäre ja schon wenn das tab beim browsen so smooth wäre wie das ip4.
ansonsten ist das tab ja ein geniales gerät.
 
Da es ja, wie schon sooft erwähnt, durch den flash auf overcome zu einer deutlichen leistungssteigerung kommt ist deine frage eigentlich rhetorisch! Inwieweit man dann "äpfel mit birnen" vergleichen kann, sollte jeder, da subjektiv, für sich entscheiden!
 
so genug der fragen:)
ich habe mich jetzt auch dran gesetzt und dank der sehr guten anleitung hat es auch bei mir ohne probleme und relativ schnell (45min) geklappt :)

ein geschwindigkeitsschub ist schon zu spüren. ich richte jetzt alles soweit neu ein und dann bin ich mal aufs surfen gespannt.
 
onemaster schrieb:
so genug der fragen:)
ich habe mich jetzt auch dran gesetzt und dank der sehr guten anleitung hat es auch bei mir ohne probleme und relativ schnell (45min) geklappt :)

ein geschwindigkeitsschub ist schon zu spüren. ich richte jetzt alles soweit neu ein und dann bin ich mal aufs surfen gespannt.

... freut mich! Ich warte natürlich auf dein feedback!
 
feedback kommt sobald alles fertig ist.

noch ne frage: ich dachte im market stehen alle apps die ich mir bisher runtergeladen hatte. unter meine apps steht jetzt allerdings nichts mehr. jetzt weiß ich so gar nicht mehr was ich alles hatte.
 
Hast Du dich mit deinen Kontodaten angemeldet? Ansonsten aktualisiert google die daten im Market zeitverzögert also Gemach.
havel
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.180
hagex
hagex
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
K
Antworten
16
Aufrufe
2.384
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten