[How To] EMUI Launcher Icons/Bar/Farben und etc. ändern

V

Venity

Fortgeschrittenes Mitglied
57
In diesem Thread will ich euch zeigen wie ihr Launcher und P8/Lite Elemente beliebig ändern könnt , heißt auch ihr könnt diese hässligen Icons Hintergründe entfernen. Jedoch werde ich nicht ins Detail gehen und euch nur zeigen wie bzw womit dies geht. Und super einfach. Ich spreche von Leuten die versuchen Icons von den bereits vorhandenen Theme Packs zu replacen.

Erstmal will ich erwähnen , dass das benutzen von einem anderem Launcher die einfachste Methode wäre , da mir alles außer den Icons passt.

So , fangen wir an. Ihr braucht die App "Theme Creator EMUTIONui" , die bekommt ihr aus dem Store. Mit dieser App könnt ihr jägliche Elemente aus dem Launcher , Lockscreen , SystemUI (+Farben) und mehr ändern.
Da ich nicht ins Detail gehen will erkläre ich das wichtigste. Die Backround Icons könnte ihr ausmachen , indem ihr einfach den Regler/Schalter aus macht. Die Icons ändert ihr unter Icons (dafür braucht ihr Icon Packs , ich benutze immer Meterialistic). Und Bar/System Leiste ändert ihr unter SystemUI (dort könnt ihr auch Farben ändern). Das Experementieren überlasse ich euch. Wenn ihr ein Theme Pack editieren wollt (weil es euch noch nicht gefällt) , geht in die App und wählt sie aus.

Wenn ihr mit dem Thread was anfangen konntet lasst ein danke da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Funktioniert das für alle Geräte mit EMUI?
 
Ja. Der creator erstellt Paketa extra für den Theme Manager , der ja auf jedem Hw Gerät ist
[DOUBLEPOST=1445201568,1445201061][/DOUBLEPOST]
avfreak schrieb:
Funktioniert das für alle Geräte mit EMUI?
Es fällt mir erst jetzt auf. Bitte in Hw Allgemein moven.
 
Jo, da ist er nun. :) Bei den Apps, wo er hingehört.

Ich finde die App sehr unausgereift. Erstellt riesige Designs >120 MB, Werbung verschwindet auch nicht nach Installation der Kauf-App, Downloads dauern ewig, App hängt sich manchmal dabei auf = als untauglich zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
S
Antworten
4
Aufrufe
476
schroeder715
S
K
Antworten
0
Aufrufe
795
kal_el2006
K
Zurück
Oben Unten