1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HOWTO] Wie man JEDE Software rooten kann.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Black" wurde erstellt von N00BY0815, 16.03.2012.

  1. N00BY0815, 16.03.2012 #1
    N00BY0815

    N00BY0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Hey Leute, hab grad iwie bei euch noch nix gefunden, aber wenns hier echt noch nicht aufgetaucht is, hier is eine Möglichkeit, wie man jede Software fürs P970 und auch andere Handys rooten kann.
    Ich wiederhole JEDE, hab grad v20o damit gerooted.
    [GUIDE] Injecting CWM into any kdz update - xda-developers
    Wenn jemand Bock hat das zu übersetzen, tut euch kein Zwang an.
    Man muss schnell sein, das is das einzige, aber sonst, läuft das wie am Schnürchen ;)
    Also viel Spaß und ich denke sowas sollte man Sticky machen, da das ja echt jeder brauchen kann, nach nem Update, bzw eig schon währenddessen :p
     
    kaepen05 bedankt sich.
  2. linzer_, 16.03.2012 #2
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    getestet bei v20n, funktioniert! TOLL

    via tapatalk
     
  3. kaepen05, 28.03.2012 #3
    kaepen05

    kaepen05 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    13.10.2011
    mh, hab es leider nicht hin bekommen könnt ihr mir bitte helfen was mussman genau machen ?
     
  4. N00BY0815, 28.03.2012 #4
    N00BY0815

    N00BY0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Alle programme runterladen die in dem link geheben sind, die software im kdz format, das r&d testtool, den workaround (findest in meinem noob how to original thread bei xda) dann die cheatengine und den injector öffnen, bei cheatengine den passenden prozess wählen, sw update starten, warten bis der speicherbedarf steigt, dann in der chatengine nach dem !ANDROID suchen, den letzten wert der angezeigt wird sofort in den injector kopieren, auf inject klicken, warten bis der flashvorgang fertig ist, entweder bootets dann sofort un die recovery oder man machts via QtADB, die superuser.zip flashen und das wars auch schon. Wo genau hast denn probleme?
    Lg

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
    JaR01 und linzer_ haben sich bedankt.
  5. linzer_, 28.03.2012 #5
    linzer_

    linzer_ Android-Experte

    Beiträge:
    671
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Wenn du das noch mit nummerirungen machst und paar bilder einfügst haben wir eine deutsche Anleitung. Aber ich will dich nicht stressen, is nur so ein Gedanke.

    Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
     
  6. N00BY0815, 29.03.2012 #6
    N00BY0815

    N00BY0815 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Kommt noch, aber hab keine zeir, bin froh, wenn ich ab und an reinkucken kann...

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  7. JaR01, 04.04.2012 #7
    JaR01

    JaR01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    283
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    kaepen05 und linzer_ haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen