[HOWTO] Wie man JEDE Software rooten kann.

N

N00BY0815

Erfahrenes Mitglied
203
Hey Leute, hab grad iwie bei euch noch nix gefunden, aber wenns hier echt noch nicht aufgetaucht is, hier is eine Möglichkeit, wie man jede Software fürs P970 und auch andere Handys rooten kann.
Ich wiederhole JEDE, hab grad v20o damit gerooted.
[GUIDE] Injecting CWM into any kdz update - xda-developers
Wenn jemand Bock hat das zu übersetzen, tut euch kein Zwang an.
Man muss schnell sein, das is das einzige, aber sonst, läuft das wie am Schnürchen ;)
Also viel Spaß und ich denke sowas sollte man Sticky machen, da das ja echt jeder brauchen kann, nach nem Update, bzw eig schon währenddessen :p
 
  • Danke
Reaktionen: kaepen05
getestet bei v20n, funktioniert! TOLL

via tapatalk
 
mh, hab es leider nicht hin bekommen könnt ihr mir bitte helfen was mussman genau machen ?
 
Alle programme runterladen die in dem link geheben sind, die software im kdz format, das r&d testtool, den workaround (findest in meinem noob how to original thread bei xda) dann die cheatengine und den injector öffnen, bei cheatengine den passenden prozess wählen, sw update starten, warten bis der speicherbedarf steigt, dann in der chatengine nach dem !ANDROID suchen, den letzten wert der angezeigt wird sofort in den injector kopieren, auf inject klicken, warten bis der flashvorgang fertig ist, entweder bootets dann sofort un die recovery oder man machts via QtADB, die superuser.zip flashen und das wars auch schon. Wo genau hast denn probleme?
Lg

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: JaR01 und linzer_
Wenn du das noch mit nummerirungen machst und paar bilder einfügst haben wir eine deutsche Anleitung. Aber ich will dich nicht stressen, is nur so ein Gedanke.

Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk
 
Kommt noch, aber hab keine zeir, bin froh, wenn ich ab und an reinkucken kann...

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.083
EinAndi
E
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
DrWhodiwho
D
M
  • Mr. Chatter
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Mr. Chatter
M
Zurück
Oben Unten