1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HP-Touchpad overclocking unter ICS

Dieses Thema im Forum "HP Touchpad Forum" wurde erstellt von Serpens Alatus, 10.05.2012.

  1. Serpens Alatus, 10.05.2012 #1
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    LG G2
    Moinsen.

    Mein Touchpad läuft unter WebOS mit 1,7 Ghz. Gibts diese Möglichkeiten auch unter ICS? Wenn ja, gibts ein Tutorial irgendwo? Google mag mich heute nicht wirklich... ;)


    Gruss
    Volker
     
  2. perpe, 10.05.2012 #2
    perpe

    perpe Gast

    Ist relativ einfach, brauchst nur eine App wie SetCPU (gibt es auf xda kostenlos), cpu tuner, rom toolbox hat auch ein overflowing tool, sogar CM9 hat ein eingebautes Tool dafür, funktioniert bei uns nur noch nicht.
    Die App sind dann selbst erklärend, wenn man wie du sich mit overlocking auskennt.
     
  3. Serpens Alatus, 12.05.2012 #3
    Serpens Alatus

    Serpens Alatus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Phone:
    LG G2
    Alles klar, hat gefunzt.
     

Diese Seite empfehlen