HP-Touchpad overclocking unter ICS

Serpens Alatus

Serpens Alatus

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moinsen.

Mein Touchpad läuft unter WebOS mit 1,7 Ghz. Gibts diese Möglichkeiten auch unter ICS? Wenn ja, gibts ein Tutorial irgendwo? Google mag mich heute nicht wirklich... ;)


Gruss
Volker
 
Ist relativ einfach, brauchst nur eine App wie SetCPU (gibt es auf xda kostenlos), cpu tuner, rom toolbox hat auch ein overflowing tool, sogar CM9 hat ein eingebautes Tool dafür, funktioniert bei uns nur noch nicht.
Die App sind dann selbst erklärend, wenn man wie du sich mit overlocking auskennt.
 
Alles klar, hat gefunzt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
1
Aufrufe
604
JustDroidIt
JustDroidIt
W
  • wir99ccw
Antworten
0
Aufrufe
1.368
wir99ccw
W
J
  • jonono
Antworten
1
Aufrufe
3.137
jonono
J
Zurück
Oben Unten