HT10 Ton der Bootanimation abschalten möglich?

L

loddekun

Neues Mitglied
1
Weiss hier jemand wie man den Ton der nach dem Einschalten ertönt abstellen kann?
Habe bisher da nichts gefunden.
 
Hallo loddekun Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Ich habe Deine Frage in ein eigenes Thema ausgelagert. Wir haben hier eine Forenregel die besagt immer nur eine Frage/Thema pro Thread. :)

Was die Frage an sich angeht, da wirst Du ohne root nix machen können. Die Soundfiles für die Bootanimation liegen in der Systempartition.
[doublepost=1476125259,1476125113][/doublepost]Nachtrag: Was ohne root auf die schnell machbar wäre.-----> Ton bei der Bootanimation vom HT3 abschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke für die Info mit dem Lautlosschalten vor dem Abschalten. Funktioniert auch so.
Vergisst man aber auch mal leicht. Da bleibt zu hoffen, dass die Funktion irgendwann mal nachgereicht wird.
 
Auf das nachreichen der Funktion würde ich lieber nicht warten. Auf meinem HT7 habe ich die mit root gelöscht. Homtom hat da nix geliefert.
 
Soo hier melde ich mich auch ich habe gerootet den Ton beim Booten stellt man mit root sehr einfach ab System Media da gibt es neben der Boot Animation eine mp3 die könnt ihr entweder löschen oder so wie ich das getan habe einen kurzen und leiseren Jingle ins Verzeichnis kopiert umbenannt die original Datei auch leicht umbenannt gebootet gefreut
 

Ähnliche Themen

Brennwienix
  • Angepinnt
  • Brennwienix
Antworten
13
Aufrufe
2.344
Icetrain
Icetrain
T
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Julsen
J
X
  • Xeroden
2
Antworten
25
Aufrufe
5.727
Fenstergucker
Fenstergucker
Zurück
Oben Unten