1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Against-Apple, 07.07.2011 #1
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich hab mir das C200 jetzt auch endlich gekauft. Nur passt es nicht komplett in den Zigarettenanzünder, im Netz sah ich Bewertungen, die sagten ,dass man den Stecker unten konisch schleifen müsste. Nun ist mein Frage, hat jemand Bilder eines schon modifizierten Steckers? Für mich schaut die Plastikhülle sehr dünn aus, möchte da ungerne zu viel abfeilen :mellow:
     
  2. Against-Apple, 08.07.2011 #2
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat keiner dies Problem behoben? :(
     
  3. jsl, 09.07.2011 #3
    jsl

    jsl Android-Experte

    ist mir auch irgendwie schon nervend aufgefallen.........ich vergleiche mal morgen
     
  4. Against-Apple, 13.07.2011 #4
    Against-Apple

    Against-Apple Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du schon verglichen? :)
     
  5. jsl, 14.07.2011 #5
    jsl

    jsl Android-Experte

    sorry, ja .....
    die anderen stecker sind konisch im gegensatz zu dem vom htc.
    der ist dagegen schon fast eckig. viel material ist da scheinbar wirklich nicht dran. vielleicht ist in dem bereich noch etwas mehr. ich nutze zur zeit einen verteiler, da ich auch noch meine kühlbox betreiben muß. weiss noch nicht was ich dann wirklich mache. event. setze ich den verteiler fest im kfz ein .......
     
  6. jsl, 29.09.2011 #6
    jsl

    jsl Android-Experte

    so....nun hab ich mal meinen KFZ-Lader bearbeitet.
    da ist erstaunlich viel Material an der Spitze, so das man relativ problemlos reichlich Plaste abschleifen kann.
    jetzt paßt das Teil absolut ohne Probleme auch in die normale Buchse im KFZ
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    Lacke, Denyo!dP! und avalon666 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen