HTC C200 Ladekabel, wie modifizieren?

Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
42
Hi, ich hab mir das C200 jetzt auch endlich gekauft. Nur passt es nicht komplett in den Zigarettenanzünder, im Netz sah ich Bewertungen, die sagten ,dass man den Stecker unten konisch schleifen müsste. Nun ist mein Frage, hat jemand Bilder eines schon modifizierten Steckers? Für mich schaut die Plastikhülle sehr dünn aus, möchte da ungerne zu viel abfeilen :mellow:
 
Hat keiner dies Problem behoben? :(
 
ist mir auch irgendwie schon nervend aufgefallen.........ich vergleiche mal morgen
 
Hast du schon verglichen? :)
 
sorry, ja .....
die anderen stecker sind konisch im gegensatz zu dem vom htc.
der ist dagegen schon fast eckig. viel material ist da scheinbar wirklich nicht dran. vielleicht ist in dem bereich noch etwas mehr. ich nutze zur zeit einen verteiler, da ich auch noch meine kühlbox betreiben muß. weiss noch nicht was ich dann wirklich mache. event. setze ich den verteiler fest im kfz ein .......
 
so....nun hab ich mal meinen KFZ-Lader bearbeitet.
da ist erstaunlich viel Material an der Spitze, so das man relativ problemlos reichlich Plaste abschleifen kann.
jetzt paßt das Teil absolut ohne Probleme auch in die normale Buchse im KFZ
 

Anhänge

  • IMAG0674.jpg
    IMAG0674.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 607
  • IMAG0675.jpg
    IMAG0675.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke, Denyo!dP! und avalon666

Ähnliche Themen

jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.887
jungermann
jungermann
Bondar
Antworten
8
Aufrufe
10.054
Bondar
Bondar
J
  • Jäger25
2
Antworten
22
Aufrufe
6.641
erikai
E
Zurück
Oben Unten