1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC ChaCha, Taste kaputt -> Display Sperre nicht entriegle bar

Dieses Thema im Forum "HTC ChaCha Forum" wurde erstellt von veddeljones, 22.03.2012.

  1. veddeljones, 22.03.2012 #1
    veddeljones

    veddeljones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hi,
    Das HTC ChaCha meiner Freundin hat leider eine defekte Taste. Ungünstiger weise ist diese für das Passwort der Display Sperre notwendig. Ich wollte zumindest ihre Daten retten bevor sie das Telefon in einem Laden einschicken oder Reparieren lässt, man weiss ja nie. Aber hab keinen weg gefunden, dass mit der aktiven Sperre hin zu bekommen.
    Gibt es einen Weg die Telefonnummern zu retten???
    Kann vielleicht eine externe Bluetooth Tastatur verwendet werden??? (Ich befürchte das auch so etwas erst im Menü frei geschaltet werden muss)
    Oder kann vielleicht eine Display Tastatur eingeblendet werden wie bei anderen Androide Handys
    Wenn ich das Handy an meinen PC anschließe kommt oben nur die anzeige charge only. Also habe ich keinen zugriff auf die Daten!

    Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee.
    Vielen Dank!
     
  2. Logi24, 24.03.2012 #2
    Logi24

    Logi24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Könntest es mit einer USB-Tastatur versuchen, das dürfte klappen. Habe hier letztens Bilder gesehen, wo sie ihre usb tastatur an ihr handy gehangen haben.

    Aber wenn Sie über Google sichern lässt, sind doch sowieso ihre Kontakte auf jeden Fall da. Kann ja mal in ihren Google Account und nachschauen.
     
  3. Flexman, 25.03.2012 #3
    Flexman

    Flexman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Wenn Du nicht extra die Synchronisation abgeschalten hast, dann wurden die Nummern schon längst zu Google synchronisiert (denn ein Konto für den Market wirst Du ja eingerichtet haben).

    Melde Dich mal mit ihrem Account bei Google (der Webseite) an, gehe auf Google Mail und schalte links E-Mail auf Kontakte um, und schau ob sie schon dort sind.
     
  4. veddeljones, 26.03.2012 #4
    veddeljones

    veddeljones Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2012
    Hi,
    Danke für die Hilfe erst mal. Ich werde jetzt erst mal ihren google Accounts checken. Falls sie nicht dort sind melde ich noch mal :)
     

Diese Seite empfehlen