816 HTC Desire 816g rooten ohne PC.

A

ApolloZ

Neues Mitglied
0
Guten abend,
Ich bin schon etwas länger am suchen nach einem Root für mein Handy HTC Desire 816g.
Ich habe mir viele YT Videos und vieles mehr angeguckt/gelesen habe aber nie etwas passendes gefunden das meinem Gerät nicht schadet.
Deshalb dachte ich das ich hier mehr Glück finde um mein Handy zu Rooten da ich gerne mein Bildschirm aufnehmen mõchte um Spiele, Apps etc. Mit Youtube zu Teilen dient zur unterhaltung die mir auch sehr besonders viel freude zubereitet. Leider besitze ich momentan keinen PC, werde mir aber in den nächsten wochen einen zulegen. Ich hoffe jemand kõnnte mir weiterhelfen mein Handy zu rooten ohne einen PC.
Danke im vorraus.
PS: Tut mir leid Falls ich hier im Thema falsch bin, bin das erste mal hier ;P
 

Ähnliche Themen

ilkeezo
Antworten
7
Aufrufe
1.478
DBan
D
M
  • Max3322
Antworten
0
Aufrufe
717
Max3322
M
A
  • ANMELDENENZO1966
Antworten
4
Aufrufe
2.000
ANMELDENENZO1966
A
Zurück
Oben Unten