Handy entsperren ohne USB Debugging und Code

ilkeezo

ilkeezo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mein altes Handy wiedergefunden. Dieses ist 2017 zuletzt benutzt worden. Es ist jedoch mit einem 4 stelligen Zahlencode gesperrt. Leider habe ich diesen nach der Zeit vergessen. Ich würde gerne den Whatsapp chat von mir und meiner Frau ausdrucken. Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns nämlich kennengelernt. Ich habe schon einiges Versucht bin aber immer daran gescheitert das USB-Debugging wahrscheinlich deaktiviert ist. Weiter ist das Handy nicht gerootet.

Es handelt sich um das HTC Desire 816 Dual Sim.

Ich kann ganz einfach bestätigen das es sich um mein Handy handelt. Das Hintergrundbild bildet mich und meine Frau ab.

Falls es tatsächlich klappen sollte würde ich mich sehr gerne bedanken €.
 
Es ist vollkommen "wurscht" welches Device und wem es gehört: No PIN, no open!
Das ist ein Android Sicherheits-Feature und da gibt es nichts (außer den PIN wissen) womit das umgangen werden kann.
Versuche dich zu erinnern was du vor 5 Jahren als PIN gesetzt hast. Sonst : EdelSchrott.
 
@DBan uff. Wie schauts aus wenn das gerät mit dem Internet verbunden wäre?
 
Jacke wie Hose, ohne Pin löppt nix
 
Hat man nach ein paar Fehleingaben möglicherweise noch andere Optionen, wie Entsperrung über Google-Konto?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google-Konto "könnte" evtl. nutzen / nie getestet da ich kein Google-Konto benutze.
 
@juni
daran dachte ich auch gerade.
Früher bei alten Android Versionen ging das noch.
Mehrere falsche Muster/PIN Eingaben (Bildschirmsperre) dann kam die Frage nach dem Google Konto und damit konnte man es entsperren.
 
@ilkeezo ,
es wäre zumindest einen Versuch wert.
Ob und wie das funktioniert und welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen? Must du halt mal in Google schauen.
Und dann bleibt die Frage was du vor 5 Jahren im Device eingestellt hast. Woran du jetzt ja nichts mehr ändern kannst.
Ehemalige Boris Werbung "bin ich schon drin" abgewandelt zu "du kommst hier nicht rein".
Es bleibt nur dein "Brain": was hast du damals eingestellt?
 

Ähnliche Themen

balu222
  • balu222
Antworten
5
Aufrufe
1.533
schinge
schinge
F
Antworten
1
Aufrufe
1.878
ferchi
ferchi
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2
Antworten
24
Aufrufe
4.654
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten