1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire bei AT&T, HTC Legend bei Sprint bald erhältlich?

News vom 23.02.2010 um 21:30 Uhr von Chris0504

htc-legend-desire.jpg
Heute ließ eine Quelle verlauten, dass die amerikanischen Mobilfunkunternehmen Sprint und AT&T ihren Bestand an Android-Smartphones erweitern wollen. Das HTC Desire soll in kommender Zeit bei AT&T verkauft werden und das HTC Legend zu Sprint kommen. Das HTC Desire soll leichte Veränderungen aufweisen. So könnte das Design etwas verändert werden. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass das HTC Desire im Zeitraum zwischen Mai und Juni bei AT&T in den Regalen stehen wird. Auch das HTC Legend soll, wie schon das Sprint Hero, äußerlich etwas abgeändert werden. Jedoch nichts erhebliches. Zudem wird das HTC Legend wahrscheinlich als Hero2 vermarktet. Wann das Hero2 bzw. das HTC Legend bei Sprint erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Natürlich muss man beachten, dass diese Informationen lediglich von Quellen behauptet wurden und noch keine offizielen Statements der Telekommunikationsunternehmen eingegangen sind.

htc-legend-desire.jpg


Quelle:AT&T picking up HTC Desire, Sprint grabbing HTC Hero2 Boy Genius Report
 

Diese Seite empfehlen