HTC Desire HD gegen Sensation tauschen

E

ernest79

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo und guten Abend,

was meint ihr, sollte ich auf das Sensation wechseln? Wüsste noch nicht ob XE, XL oder Standard (Classic) aber mir gehts um den Vergleich zum Desire HD..

Danke schom mal für eure Ideen oder Anregungen.


Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Ich würde gegen das XL tauschen.
 
Ein Tausch ohne Mehrkosten oder Vertragsverlängerung - Ja.
Ansonsten lohnt sich ein Wechsel kaum. Einzig vielleicht das große Display des XL.
 
...und wegen Beats audio und dem bessern Design, dem tollen Prozessor...
 
Kommt drauf an- wenn was draufzahlen musst würd ich nur bei kleinen Beträgen tauschen- des DHD ist eig. noch sehr aktuell, beats kann man teilweise mit ner rom drauf machen
Die Prozessor-Mehrleistung ist jetzt auch einen viel höhern Preis glaube ich nicht wert- wenn dir das wichtig ist würde ich eher auf kommende Top-Modelle warten wie Edge oder so...
 
Hey, danke schon mal... Um euch aufzuklären:

Das DHD ist geil, hatte aber anfangs viel Ärger,doch mit Android 2,3 auch viel besser geworden...

Entweder hole ich meiner Madam ein neues Smartphone, z. B. Galaxy S plus oder eben mir ein neues, und gebe ihr das DHD.

Und ich finde Sense besser als andere Android Oberflächen.

Daher wieder HTC.

Muss aber noch diesen Monat sein.

Gruß Björn

send via Tapatalk from HTC Desire HD
 
Ich bin auch heiss auf was neues. Habe mir schon alle möglichen angeschaut auch alle drei Sensations. Ich finde Absolut keinen Grund zu wechseln. Xl wäre gut wenn Speicherkarten rein gingen, Dual Core Prozessor drin wäre und das Display eine höhere Auflösung hätte. Die anderen beiden scheiden bei mir aus weil mir das Display zu schmal ist, sich ständig Dreck im Akkudeckel sammelt und Sie nichts besser können als das DHD. Im Moment bin ich schwer am überlegen mir ein Samsung Note zu kaufen, das hat alles was ich möchte ist aber wieder einen kleinen Tick zu groß.
 
Joa, dann würd ich bei euch beiden mal die CES abwarten- vll. kommt ja ein Smartphone für euch was auch noch rechtzeitig verkauft wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich würd das Sensation aussetzen und aufs nächste "Flaggschiff" von HTC warten. Das Sensation hat ja auch einige Problemchen wie z.B. der Staub unterm Display und das Desire HD ist wie gesagt auch noch ziemlich aktuell und auch von der Leistung her ausreichend.
 
Hab Mich auch gegen ein Sensation und für ein dhd entschieden, da man die mehrleistung im Alltag eh nicht merkt und das Display tatsächlich etwas kleiner bzw schmaler ist. Werde auf die nexte Gen warten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hatte auch das desire He und bin aufs Sensation umgestiegen, allerdings bereue ich es. Das dhd hat im Grunde alles was man braucht und das semsation bietet nicht viel mehr. Es läuft nicht großartig flüssiger, die Software ist quasi identisch und die höhere Auflösung ist nicht sonderlich der rede wert. Zudem finde ich die Akku Leistung beim dhd besser, vor allem weil es gute custom Roms gibt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da er sich diesen Monat noch ein Neues kaufen will / muss, würde ich auch wohl oder übel ein Sensation nehmen, wenn es HTC sein muss. Für die CES inkl. deutschem Release wird es wahrscheinlich nix.
Finde das DHD irgendwie schöner als das Sensation, nur ohne offiziell angekündigtes Ice Cream Sandwich wäre es nichts mehr für mich.

Wenn es nicht Sense sein müsste, und es ruhig etwas größer sein darf: Galaxy Nexus.
Ansonsten gibt's derzeit nichts Schickes und gleichzeitig Aktuelles auf dem Markt :p
 
Hallo

Ich hatte vor einiger Zeit zwecks Vertragsverlängerung das Sensation hier, und habe es direkt abgegeben, und das DHD behalten, finde es sieht Edler aus.
Meine Mutter hat das Sensation, habe gestern mal ensation mit Original Stock Rom gegen mein DHD mit RCMix Energy bei beiden einen Quadrant Test gemacht, das Sensation hatte 2100 und mein DHD mit CPU Taktung 145000 hatte 2670.
Ich möchte auch gern was neues haben, aber warte das HTC Edge ab

Mfg
 
Galaxy Nexus hatte ich auch im Test, hat aber erstens wieder keinen Speicherkarteneinschub, dann ist das Display wenn man die eingeblendeten Tasten abrechnet genauso groß wie das des DHD.
Ich warte ab was von HTC noch kommt, oder es wird ein Galaxy Note als Zweitgerät.
 
Was ist mit dem S2?
 
Beachtet hier anscheinend niemand :D
 
Zum S2: "SamsunG". Das sagt alles
 
Das Nexus ist auch von Samsung und das hat er auch in Erwägung gezogen.
 
Nexus ist was anderes. Da läuft kein Kack Witz drauf
 
eigentlich ist es vernünftig immer ne Generation aus zu lassen. wenn du jetzt nen Desire oder nen DZ hättest, ok. Aber bei nem DHD würde ich an deiner Stelle bis MWC ende Februar warten. Da müssten eigentlich Nachfolger für die Desires und Sensations kommen und da Samsung wohl im Frühling das SGS3 bringt wird sich HTC bestimmt nicht zieren ein Gegenstück mit mächtigem Badabum zu bringen
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
156
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
687
magnumthevoice
magnumthevoice
A
Antworten
7
Aufrufe
678
Archon776
A
Zurück
Oben Unten