1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. shakal, 08.12.2010 #1
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hatte mir die htc desire bubble Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer Artikel bei eBay.de gekauft.

    bissl unzufrieden. geht schwer in die hose und wieder raus, leicht zu kurz.

    jetzt die: htc desire s520 Angebote - attraktive Preise für Handy Organizer, Tasche Artikel bei eBay.de

    jetzut lese ich die wäre zu eng sagen viele, sie würde das handy verkratzen usw.

    jetzt hat nen kumpel die: Orig. HTC Leder Etui Tasche f HTC Desire Case PO S510 bei eBay.de: Sonstige (endet 23.12.10 18:01:26 MEZ) und is zufrieden


    kann mir jemand sagen, ob eine davon top is? vor/nachteile? oder andere zu empfehlen?

    danke!
     
  2. Wildkater, 08.12.2010 #2
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

  3. shakal, 08.12.2010 #3
    shakal

    shakal Threadstarter Neuer Benutzer

    ja genau die habe ich auch. nur sagen viele bzw lese ich viel dass:

    a) beim rein/rausmachen das handy verkratzt wird
    b) sie viiiieeel zu eng is und man das handy richtig reinprügeln muss
     
  4. Wildkater, 08.12.2010 #4
    Wildkater

    Wildkater Erfahrener Benutzer

    Benutze sie jetzt 2 Monate und kratzt nix.

    Am Anfang vllt bissl enger ... aber das passt sich nach einigen Malen raus und rein dem Handy an und ist super passgenau.

    Also von meiner Seite aus keine Probleme!
     
  5. blowy666, 08.12.2010 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

  6. Matschi21, 08.12.2010 #6
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Gibt nen Zubehörthread hier.

    Hab ne fitbag. Passt gut.mit microfaser innen(reinigt)
    Ist die 5€mehr allemal wert
     
  7. vogelmann, 08.12.2010 #7
    vogelmann

    vogelmann Fortgeschrittenes Mitglied

  8. FloH, 08.12.2010 #8
    FloH

    FloH Erfahrener Benutzer

    Kann das fitbag nur empfehlen. Passt super und mein Desire ist immer sauber.
     
  9. Desire-Micha, 08.12.2010 #9
    Desire-Micha

    Desire-Micha Junior Mitglied

    Also ich habe lange nach einer passenden Tasche für mein Desire gesucht und dabei eine von "Stilgut" gefunden. Die ist mit 29,90 Euro nicht ganz billig, passt aber prima, sieht gut und schützt perfekt:

    Exklusive Ledertasche für HTC Desire

    Stilgut biete das Ding auch über Amazon an.
     
  10. leonturbo, 21.12.2010 #10
    leonturbo

    leonturbo Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich empfehle mal auf Handysocken.ch zu schauen. Da gibt es Taschen in verschiedensten Ausführungen.

    Ich habe mir die Melduro in schwarz bestellt. Die Verarbeitung ist gut und das Desire sitzt passgenau.
     
  11. teigbaekkah, 23.12.2010 #11
    teigbaekkah

    teigbaekkah Android-Experte

    Habe zu meinem Desire ebenfalls eine fitbag dazubestellt, nachdem ich mich hier durchgelesen hatte.
    Kann ich nur empfehlen. Sieht sehr edel aus, passt haargenau, fühlt sich super an, reinigt das Display dank Microinnenfaserdingszeug, in Hosentasche auch kein Problem.

    Handytasche Beat Schwarz - individuelle Fertigung nach Mass fitBAG

    Ist das Geld allemal wert. 20 Euro für ne passgenaue Echt-Leder Tasche.. Top! ;)
     
  12. blackmail, 27.12.2010 #12
    blackmail

    blackmail Android-Lexikon

    könnte ma bitte jemand das fitbag ausmessen? (höhe/breite)

    danke!!!!
     
  13. cP05, 29.12.2010 #13
    cP05

    cP05 Junior Mitglied

    Ich habe mir heute diese hier zugelegt Golla Phone Pocket Catch L (Vorsicht, nicht die XL Variante nehmen).
    Hatte parallel im Geschäft die original HTC Tasche in der Hand. Nehmen sich von der Passgröße und vom Tragekomfort in Hosentasche nicht viel. Bisher hatte ich immer HTC Ledertaschen. Diesmal wollte ich aber mal was anderes probieren und die Golla-Tasche ist mir immer noch dezent genug.
     

Diese Seite empfehlen