1. pseudoreal, 07.06.2012 #1
    pseudoreal

    pseudoreal Threadstarter Android-Lexikon

  2. bmngoc, 08.06.2012 #2
    bmngoc

    bmngoc Gast

    Die schmeißen ja immer noch genauso wie vorher Unmengen an Handys auf den Markt... Da hat auch nichts geändert. Hatten doch gesagt mehr Qualität statt Quantität....

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  3. Juwi97, 08.06.2012 #3
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    @bmngoc: Die Differenzierung der Geräte ist doch noch vorhanden.

    Ich find es klasse, dass wäre das erste Mal, das es ein Dual-SIM mit vernünftiger Ausstattung auf den deutschen Markt schafft. Wobei ich dies für unwahrscheinlich halte...
     
  4. Hopperrapper, 09.06.2012 #4
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Desire V ist nicht für den deutschen Markt bestimmt, sondern für Russland und die Ukraine. Das Desire VC dagegen ist für den chinesischen Markt konzepiert.
     
  5. DerH0ns, 10.06.2012 #5
    DerH0ns

    DerH0ns Erfahrener Benutzer

    Ich meine gelesen zu haben, dass es auch in Deutschland funktioniert.

    Ich finde ja ein 1 GHz zählt nicht mehr als vernünftig, im Zeitalter der Quad Cores.





    Sent from my rootet Evo 3D
     
  6. Juwi97, 11.06.2012 #6
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    Das ist eine Sache von Nutzen und Haben, in der jegliche Relation fehlt.
     
  7. fluxkompensator, 12.06.2012 #7
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    die Leute die meinen das sind so viele geraete wie 2011 haben nicht aufgepasst als in der Schule zahlen drann war :)
     
  8. Hopperrapper, 12.06.2012 #8
    Hopperrapper

    Hopperrapper Fortgeschrittenes Mitglied

    Natürlich kann es in Deutschland funktionieren. Ging aber um den Verkauf, und zurzeit ist kein Verkauf in Deutschland geplant
     
  9. Onkelpappe, 14.06.2012 #9
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Finde auch das 1.6l Motoren beim Golf nicht mehr zeitgemäß sind wo ich in meinem 7er doch ne 5 Liter maschine habe. :screwy:



    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
     
    333SDK bedankt sich.