1. mog, 20.01.2011 #1
    mog

    mog Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab seit einigen Tagen das HTC Desire Z und bin wirklich voll und ganze zufrieden - starkes Ding!:)

    Beim Rumprobieren mit verschiedenen Apps bin ich auf "Android Assistant" gestoßen. Eine App die Infos über die Systemauslastung (CPU, Speicher und Akku) gibt.

    Dort wird angezeigt, dass der Total Memory der Desires nur 373,25 MB ist. Es sollte aber doch eigentlich 512 MB sein. Ist das normal? Bzw. wo sind die fehlenden 140 RAM hin?

    Ähnliches ist mir bzgl. des CPUs bei einem Benchmark Programm aufgefallen. Dort wurden "nur" 7xx Mhz angezeigt.

    Hat da jemand Licht in Dunkle bringen?

    Danke!

    Gruß
    Olli
     
  2. fr1day, 20.01.2011 #2
    fr1day

    fr1day Android-Experte

    Denke mal das die fehlenden Ram vom Betriebssystem das du drauf hast dauerhaft benötigt werden und du so eben nur die 370mb noch frei hast und das von App so angezeigt wird, selbiges beim Cpu.
    Btw falsches Unterforum, gibt nen eigenes für das Z ;)
     
  3. mog, 20.01.2011 #3
    mog

    mog Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, sorry. Bitte verschieben.

    Das mit dem CPU muss ich jedoch zurück nehmen. Die Benchmark App Quadrant zeigt da 800 mhz.

    Bzgl. der Sache mit dem RAM würde mich jedoch interessieren, ob es bei anderen Desire Z Besitzer ebenfalls so ist.

    Danke!

    Gruß
    Olli
     
  4. Lion13, 20.01.2011 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    In das Desire-Z-Forum verschoben... :)
     
  5. Lomb, 20.01.2011 #5
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z arbeitsspeicher