1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z root funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Josap, 11.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josap, 11.02.2012 #1
    Josap

    Josap Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hallo Leute!

    Hab ein Problem mit meinem Desire Z möchte es nach dieser Anleitung rooten:
    Das HTC Desire Z rooten hab auch die adb tolls am Pc, jedoch bekommme ich immer die Fehlermeldung vom Foto. Hab auch die zweite Methode probiert funktioniert jedoch auch nicht. Als Android Version hab ich schon Froyo nach dieser Anleitung downgegraded: http://www.android-hilfe.de/root-ha...erbread-2-3-3-zurueck-zu-froyo-2-2-mit-s.html Habs auch mit dem AMT tool probiert das in einem der Foren auftaucht. Wie komme ich jetzt zum Super User??
     

    Anhänge:

  2. dazw, 11.02.2012 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Wenn Du ein Problem mit einer Anleitung hast, schau bitte in den jeweiligen Thread und stell Deine Fragen dort.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen