1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Desire Z (Tastaturproblem)

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von phil1992, 18.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. phil1992, 18.12.2011 #1
    phil1992

    phil1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Ich habe mein HTC Desire Z (4) Tage und mir ist schon am Anfang aufgefallen ,dass man die Tastatur zu leicht hoch und runter schieben kann. Wenn ich die Tastatur runter schiebe ,wackelt der vordere Teil (Display) minimal ,aber wenn ich im liegen schreibe und das Handy dann parallel auf Kopfhöhe habe ,dann klappt es von alleine zu. Deshalb bin ich dann einschließlich zu mehreren Handyläden gegangen und habe mich dort beraten lassen. Die Leute meinten es wäre völlig normal ,aber ich denke es hat irgendwas mit der Feder zu tun. Es kann ja nicht sein ,dass der vordere Teil des Handys sich von alleine runterschiebt. Bei mir steht (qwerty).
     
  2. Sir-ACE, 18.12.2011 #2
    Sir-ACE

    Sir-ACE Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Hallo,

    zu diesem Problem gibt es einen eigenen Thread.

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-z-forum/57044-der-hinge-thread.html

    Ich selber habe dieses "Problem" nicht. Ich kann auch im liegen die Tastatur offen haben und normal schreiben. Ob es dazu eine Lösung gibt kann ich dir nicht sagen habe mich darüber nicht informiert.

    Mfg

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen