HTC Desire Z (Tastaturproblem)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phil1992

Neues Mitglied
0
Ich habe mein HTC Desire Z (4) Tage und mir ist schon am Anfang aufgefallen ,dass man die Tastatur zu leicht hoch und runter schieben kann. Wenn ich die Tastatur runter schiebe ,wackelt der vordere Teil (Display) minimal ,aber wenn ich im liegen schreibe und das Handy dann parallel auf Kopfhöhe habe ,dann klappt es von alleine zu. Deshalb bin ich dann einschließlich zu mehreren Handyläden gegangen und habe mich dort beraten lassen. Die Leute meinten es wäre völlig normal ,aber ich denke es hat irgendwas mit der Feder zu tun. Es kann ja nicht sein ,dass der vordere Teil des Handys sich von alleine runterschiebt. Bei mir steht (qwerty).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • htc-desire-z-fan
2
Antworten
28
Aufrufe
5.113
XTPro
XTPro
Y
Antworten
7
Aufrufe
3.255
Macce
M
XTPro
Antworten
0
Aufrufe
2.115
XTPro
XTPro
Zurück
Oben Unten