1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Balou1995, 24.08.2011 #1
    Balou1995

    Balou1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Hallo,

    hoffe mir kann einer helfen. Habe das HTC 3D Evo und möchte es zurückschicken. Nun sind schon Daten auf der MicroSpeicherkarte die
    ich löschen will. Möchte gerne wissen was im Auslieferungszustand darauf
    war das die Daten erhalten bleiben. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    balou
     
  2. VampiBlade, 25.08.2011 #2
    VampiBlade

    VampiBlade Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN)
    Hi,

    ich muß dir gleich sagen das ich selber kein HTC Evo 3D besitze aber vielleicht kann ich dir da trotzdem helfen.

    Gehe doch einfach mal unter Einstellungen auf Telefon und SD Speicher und formatiere die SD Karte (vorher SD Karte entfernen klicken) dann ist alles wieder weg und das Handy erstellt sich dann selbstständig ein Dateisystem und eine Ordnerstruktur.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Grüße
    VampiBlade
     

Diese Seite empfehlen