HTC Evo 3D: Auslieferungszustand MicroSD-Karte

B

Balou1995

Neues Mitglied
1
Hallo,

hoffe mir kann einer helfen. Habe das HTC 3D Evo und möchte es zurückschicken. Nun sind schon Daten auf der MicroSpeicherkarte die
ich löschen will. Möchte gerne wissen was im Auslieferungszustand darauf
war das die Daten erhalten bleiben. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß

balou
 
Hi,

ich muß dir gleich sagen das ich selber kein HTC Evo 3D besitze aber vielleicht kann ich dir da trotzdem helfen.

Gehe doch einfach mal unter Einstellungen auf Telefon und SD Speicher und formatiere die SD Karte (vorher SD Karte entfernen klicken) dann ist alles wieder weg und das Handy erstellt sich dann selbstständig ein Dateisystem und eine Ordnerstruktur.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße
VampiBlade
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten