1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Pascal1919, 13.04.2012 #1
    Pascal1919

    Pascal1919 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe seit heute meine neue Dockingstation für das Htc Evo 3D und hab es mehrmals draufgestellt zum laden.Dann hab ich das Handy in meine Tasche reingetan und nach ca.30 min. wurde das Handy sehr heiß!Auf dem Handy lief noch das Spiel Defender 2.Ist das normal?Kann mir jemand helfen?Ist vielleicht mein Akku kaputt?

    Danke im Voraus

    Pascal1919
     
  2. FäbFäb, 13.04.2012 #2
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Definiere "sehr heiß"? Wenn ich mein Handy während dem Spielen auf mein Bett lege (und es dabei noch lade) wird es teilweise auch gut warm..
     
  3. EdgA, 13.04.2012 #3
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    guck mal in den Einstellungen wie warm/heiß es wird

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m