Htc Evo 3D wird sehr warm!!!

P

Pascal1919

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,
ich habe seit heute meine neue Dockingstation für das Htc Evo 3D und hab es mehrmals draufgestellt zum laden.Dann hab ich das Handy in meine Tasche reingetan und nach ca.30 min. wurde das Handy sehr heiß!Auf dem Handy lief noch das Spiel Defender 2.Ist das normal?Kann mir jemand helfen?Ist vielleicht mein Akku kaputt?

Danke im Voraus

Pascal1919
 
Definiere "sehr heiß"? Wenn ich mein Handy während dem Spielen auf mein Bett lege (und es dabei noch lade) wird es teilweise auch gut warm..
 
guck mal in den Einstellungen wie warm/heiß es wird

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.126
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten