1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pascal1919, 13.04.2012 #1
    Pascal1919

    Pascal1919 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,
    ich habe seit heute meine neue Dockingstation für das Htc Evo 3D und hab es mehrmals draufgestellt zum laden.Dann hab ich das Handy in meine Tasche reingetan und nach ca.30 min. wurde das Handy sehr heiß!Auf dem Handy lief noch das Spiel Defender 2.Ist das normal?Kann mir jemand helfen?Ist vielleicht mein Akku kaputt?

    Danke im Voraus

    Pascal1919
     
  2. FäbFäb, 13.04.2012 #2
    FäbFäb

    FäbFäb Fortgeschrittenes Mitglied

    Definiere "sehr heiß"? Wenn ich mein Handy während dem Spielen auf mein Bett lege (und es dabei noch lade) wird es teilweise auch gut warm..
     
  3. EdgA, 13.04.2012 #3
    EdgA

    EdgA Android-Guru

    guck mal in den Einstellungen wie warm/heiß es wird

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HTC wird im Bootloader-Modus vom PC nicht erkannt HTC Evo 3D Forum 08.02.2017
Du betrachtest das Thema "Htc Evo 3D wird sehr warm!!!" im Forum "HTC Evo 3D Forum",