HTC Explorer gerootet link 2sd funktioniert nicht

Y

yamir614

Neues Mitglied
7
Hallo
Habe mein HTC Explorer gerootet funktioniert soweit auch nur ich bekomme LINK2SD nicht zum laufen.
Pat.1 fat 32
Pat.2 ext2


Fehlermeldung Mount: No such device

Kann mir jemand helfen?
 
Sind es beides PRIMÄR-Partitionen?
 
Ich hab beide partitionen als fat32 und da läufts gut.
 
derDanny44 schrieb:
Ich hab beide partitionen als fat32 und da läufts gut.

Kannst du mir sagen wie du gerootet hast ,... Und wie du nach dem rooten die progs installiert hast und welche
 
Gibt es eine Möglichkeit die externe SD ohne Datenverlust mit einer App primär zu konfigurieren?


** gesendet per C64 mit Akustikkoppler **
 
MiniTool Partition Wizard Home Edition evtl.?
Ist ein Windows-Programm.
 
Also bei mir klappte es letztendlich mit FAT32 als 2.Partition

tapped via my huawei mobilephone
 
Kann ich auch bestätigen : mit einer ext1(ext2,ext,3,ext4) Partition funktionierte es einfach nicht.
2x fat32 noch nicht getestet.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fehlersucher
Antworten
2
Aufrufe
2.440
det-happy
det-happy
U
  • Gesperrt
  • usa123
Antworten
1
Aufrufe
8.242
det-happy
det-happy
J
  • Jannis1975
Antworten
1
Aufrufe
2.924
Hellomen
H
Zurück
Oben Unten