1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC findet SD-Karte nicht!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Saxo, 25.02.2012.

  1. Saxo, 25.02.2012 #1
    Saxo

    Saxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Moin,
    mein HTC findet die SD-Karte öfters nicht mehr seit ich mir eine mit 16GB gekauft habe..Nun findet es die SD-Karte gar nicht mehr! Obwohl sie drinne ist. Ich hab sie schön öfters raus genommen und wieder reingesteckt. Handy aus,Handy an. Nichts hilft.

    Wer kennt sich damit aus und kann mir dann vielleicht auch direkt auch sagen wie mein Handy HTC Sync wieder findet bzw. HTC Sync mein Handy? :D



    Ich bedanke mich im Vorraus!

    Mit den besten Grüßen,
    Andrea.
     
  2. MusicJunkie666, 25.02.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hat dein PC nen Kartenleser? Wenn ja, steck die Karte mal rein und schau ob der sie erkennt.
     
  3. Saxo, 25.02.2012 #3
    Saxo

    Saxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Jap hat er! Nur doof das das für die großen SDkarten ist und ich die Minidinger meine wa...;)
     
  4. kabummski, 25.02.2012 #4
    kabummski

    kabummski Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    218
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2011
    hast schon mit formatieren versucht?

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. Saxo, 25.02.2012 #5
    Saxo

    Saxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Witzig wenn de die SD-Karte nich mehr findet ;O
     
  6. MusicJunkie666, 25.02.2012 #6
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Adapter kosten 5-10€


    Wie denn, wenn das Handy nicht erkennt und die Schlitze am Kartenleser zu groß sind?
     
  7. Saxo, 25.02.2012 #7
    Saxo

    Saxo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2012
    Gibts die Adapter überall? Also Medimax,Mediamarkt,Marktkauf oder so?!
     
  8. MusicJunkie666, 25.02.2012 #8
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Normalerweise schon, habe sie (in Österreich) schon bei MediaMarkt, Saturn, etc gesehen... Sollten in jedem halbwegs seriösen Elektrofachhandel zu finden sein.
    Möglich ist aber, dass du - ich schätze dass ne MicroSD drin ist - einen Micro-Mini-Adapter und einen Mini-Normal-Adapter ineinander stecken musst. Nicht gerade elegant, aber funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen