1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire" wurde erstellt von cargo, 05.11.2010.

  1. cargo, 05.11.2010 #1
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hier gibt es, auf Basis des neuen originalen HTC Roms, eine gerootete Version.

    Download der Original Datei:

    Download RUU_Bravo_Froyo_HTC_WWE_2.29.405.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_151783_signed.exe




    Die gerooteten Versionen hier, sind ohne Radio und ohne HBOOT!!
    :)

    Zur Beachtung:



    Es ist unbedingt auf eine geeignete Radio/Baseband Version zu achten.
    Android 2.2/Froyo benötigen die Versionen ab '_5.09 oder höher'


    Radio Versionen Download:

    Desire - Radio Rom Sammlung von Maestro2k5



    HTC_Desire_2.29.405.2_1.Version_NEU:


    hinzugefügt/geändert:

    -gerootet
    -App2SD+
    -app zu data Funktion
    -Busybox v1.17.3
    -ChainsDD SuperUser v2.3.6.1 ([APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers
    -zusätzlich noch eine deodexed Version zur 1. Version
    -zusätzlich noch die reboot Option 4 in 1 (nur deodexed HTC 2.29_1.Version_NEU.zip) (Infos hier)


    gelöscht:

    -nichts alles original-

    flashen:
    1. Wipen
    2. Rom und wenn nötig Radio, übers Recovery Menü flashen
    3. Neustarten, und nach der Ersteinrichtung wird nochmals ein Neustart empfohlen.
    fertig.

    Keine Probleme festgestellt. :D

    Download hier: HTC_Desire_2.29.405.2_1.Version_NEU.zip ----- deodexed HTC 2.29_1.Version.zip


    ---------------------------------------------------------------------


    2. Version:

    hinzugefügt/geändert:

    -HTC Bootsound gelöscht
    -Titanium Backup
    -Wifi Status
    -gerootet
    -App2SD+
    -data/app Funktion
    -Busybox (v1.17.2)
    -deodexed
    -Custom Bootanimation (data/local)
    -Zipaligned Apps (system/app)
    -reboot Option 4 in 1 (nur HTC2.29_1.Version) (Infos hier)
    -ChainsDD SuperUser v2.3.6.1 ([APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers


    gelöscht/raus:

    -AppSharing,Calculator(Rechner),FriendStream,HTC NewsReader,HTC Stock(Aktien),Twitter,Facebook,Flickr,Quickoffice,RSS

    flashen:
    1. Wipen
    2. Rom und wenn nötig Radio, übers Recovery Menü flashen
    3. Neustarten, und nach der Ersteinrichtung wird nochmals ein Neustart empfohlen.
    fertig.

    Keine Probleme festgestellt. :D

    Download hier: HTC_2.29_2.Version_signed.zip


    --------------------------------------------------------------------


    Für's UOT Kitchen, hier der Download, der framework-res.apk Datei, für alle deodexed Rom Versionen, dieses Post's : framework-res.apk



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.12.2010
    Olli24689, wolf1803, Piti8576 und 14 andere haben sich bedankt.
  2. Gast5050, 05.11.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    Läuft gut, nun die Ergebnisse von Quadrant sind nicht so der Hit aber alles in allem läuft es sehr geschmeidig.

    Wirst du auch eine deodex Version erstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.11.2010
  3. Nocturne1984, 05.11.2010 #3
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hi Cargo, erstmal danke für die neuen Custom ROM.

    Ich würde gerne Reboot einbauen leider klappt es nicht ich weiß auch nicht warum hatte als .zip die aktuellen bei XDA Developer gezogen, kannst du es eventuell hochladen und ein passenden verlinken? wäre schön :drool:

    guten Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  4. cargo, 05.11.2010 #4
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    @Maestro

    Ja, es kommt noch was, deodex, Custom Bootanimatin, ein paar Apps raus...:)


    @Nocturne

    Ich hab bis jetzt, noch keine weitere Version erstellt/getestet bin aber drann...:D
     
  5. Schnello, 05.11.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
  6. nudelholzdampf, 05.11.2010 #6
    nudelholzdampf

    nudelholzdampf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Danke schon mal, ich warte und freue mich schon auf die anderen Roms....
     
  7. monte, 05.11.2010 #7
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Kann jemand sagen welche Neuerungen die Rom zu vorherigen enthält?
    und fonktioniert dies damit auch:
    KERNEL] uv/oc 2.6.32 for Sense Roms (CFQ/UV950mV/OC1113Mhz/EXT4/Audiomod/CIFS+utf8)

    mfG monte
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  8. Nocturne1984, 05.11.2010 #8
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    bei mir habe ich ein neuen Fehler entdeckt.

    beim erstmaligen Installation klappt die mobilen Netzwerk, während den Handyneustart sind die APN-Einstellungen weg und somit muss man die dann wieder manuell eingeben und abspeichern, weiß aber leider nicht warum.

    und das noch top interne Handyspeicher 132 MB verfügbar und 240 MB Arbeitsspeicher verfügbar *klasse*

    und wollte mir fragen für was ist denn -Busybox (v1.17.2) leider hat google mir nicht geholfen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2010
  9. cargo, 05.11.2010 #9
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Ich hatte bisher keine Probs mit den APNs (T-Mobile Sim).
    Zum Thema Busybox:
    Busybox ist eine kleinere Ansammlung von UnixProgrammen in einem, manche Apps benötigen Busybox (z.B. TB) :cool2:
    Infos hier (per google gefunden: busybox - Google-Suche):scared::D
     
  10. Schnello, 05.11.2010 #10
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Habe auch keine Probleme.

    Nur die UOT Kitchen will nicht so recht.
     
  11. eelay, 05.11.2010 #11
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wäre cool wenn mal jemand testen könnte ob der Picasa Upload aus der Gallerie geht. Bisher hatte ich oft, dass einfach im unteren Bereich das Bild nur noch grau war.
    Ansonsten hab ich eigentlich keine Probleme und würd mir ein Update dann sparen (außer es hängt wirklich mit der Sicherheitslücke zusammen).
     
  12. cargo, 05.11.2010 #12
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo, mit der 1.Version (nicht deodexed) kanns nicht funktionieren.
    Siehe UOT Kitchen Seite 1: "NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs. :D:D"

    Mit einer erweiterten 1. Version (siehe 1. Post) gehts aber, habs grade selber gemacht...:thumbup::thumbup:
     
  13. Schnello, 05.11.2010 #13
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Beiträge:
    3,816
    Erhaltene Danke:
    618
    Registriert seit:
    03.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Cool, dann gleich nochmal flashen :thumbup:

    Danke Cargo
     
  14. cargo, 05.11.2010 #14
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

  15. Gast5050, 06.11.2010 #15
    Gast5050

    Gast5050 Threadstarter Gast

    viel Spaß, werde vielleicht mein ROM diesmal auf diesem Original ROM aufbauen mal schauen
     
  16. blackflash, 06.11.2010 #16
    blackflash

    blackflash Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Welche ext unterstützt dad rom?

    Mfg
     
  17. cargo, 06.11.2010 #17
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Hallo, ext3.
     
  18. blackflash, 06.11.2010 #18
    blackflash

    blackflash Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Wie kann ich meine sd karte von ext4 auf ext3 machen?


    Mfg
     
  19. cargo, 06.11.2010 #19
    cargo

    cargo Threadstarter Gast

    Per AmonRA neu partitionieren, oder per Linux LiveCD/gparted:cool2::cool2:
     
  20. blackflash, 06.11.2010 #20
    blackflash

    blackflash Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.10.2009
    Wo kann ich so eine livecd downloaden?


    mfg
     

Diese Seite empfehlen