[ROM] [Nov 25 2013] MildWild ROM Stable

Claus3006

Claus3006

Dauergast
163
Hier noch ein neues 2.3.7 MildWild Rom.
Laut Aussage des Entwicklers läuft diese Rom Stabil.

Empfohlener Hboot = cm7 r2 = 145,5,287 Mb
AlphaRev 1.8

Ihr müsst euch genau an die Flash Anleitung halten,
da es sonst zu Force Closed's in Dailer und Statusbar kommt.
Also zuerst das Rom flashen.Reboot.

Dann wieder ins Recovery und das update
nach flashen. Das Rom und das update direkt hintereinander flashen funzt nicht.

Link zum Rom und dem update:
[ROM] [Nov 25 2013] MildWild ROM - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
mal so eine frage ist es zwingend notwendig den hboot zu ändern kommt es ansonsten zu problemen?
falls ja nur bei der version oder bei den anderen mildwild versionen auch?
 
Natürlich läuft es auch mit stock hboot, du hast dann aber weniger Platz für apps da beim Stock die data Partition viel kleiner ist. In dieser Rom ist kein a2sd Script implementiert.

HTC Desire1 powered with Stable MW 20131125
 
  • Danke
Reaktionen: p01.01
achso alles klar danke:)
 
Also so langsam nerven mich Custom Roms. Bezüglich dieses oder auch anderer wird auf xda groß gepostet STATUS STABLE. Dieses hier zum Beispiel läuft ja ganz gut, aber es lässt sich des öfteren nicht aufwecken. Es hilft halt nur Akku raus und Neustart.

Es nervt höllisch............. Da versteh ich echt die Entwickler nicht.

HTC Desire1 powered with Stable MW 20131125
 
Also habe das Rom bei meiner Frau auch installiert und sie hat noch nicht gemeckert das es mal abgestürzt oder eingefroren ist..

Gesendet von meinem One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.945
m0nn3
m0nn3
D
Antworten
9
Aufrufe
2.948
fbsnchz
F
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.888
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten