[HTC Froyo Rom 2.29.405.2]_2.Versionen_app2sd+_root_SU_2.3.6.1_signed

cargo schrieb:
Hallo, mit der 1.Version (nicht deodexed) kanns nicht funktionieren.
Siehe UOT Kitchen Seite 1: "NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs. :D:D"

Mit einer erweiterten 1. Version (siehe 1. Post) gehts aber, habs grade selber gemacht...:thumbup::thumbup:


Hab das UOT Kitchen mit der 1. Version (nicht deodexed) installiert. Hat 3 Anläufe gebraucht, funktioniert jetzt aber. Woran liegt das?

Die Akkulaufzeit ist miese; hat das was mit dem 32.48.00.32U_5.11.05.14 Radio zu tun? Ich werde jetzt gleich das 32.49.00.32U_5.11.05.27 flashen und mal sehen, ob es besser wird.
 
@Andyy2k3

das liegt daran... siehe hier 10 Post's vorher: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/htc-froyo-rom-2-29-405-2-_2-versionen_app2sd-_root_su_2-3-6-1_signed.52677.html#post-707324 :glare:

Wegen der Akku Laufzeit hab ich nichts geändert bzw. kann ich nichts ändern.
Keine Ahnung was du mit deinem Desire alles machst, bist du 17 Stunden im Inet und/oder hörst 25 Stunden Mucke, oder du lässt dich 9 Stunden durch die Gegend Navigieren... das braucht halt Strom.:scared:

Wenn du Akku schonen möchtest such halt nach einem passenden Kernel bzw. schalt dein Desire aus...:flapper:
Immerhin hast du ein Smartphone(fast ein mini PC) in der Hand und kein normales, sch..ules Nokia Handy. :D:D:D
 
cargo schrieb:
@Andyy2k3

das liegt daran... siehe hier 10 Post's vorher: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/htc-froyo-rom-2-29-405-2-_2-versionen_app2sd-_root_su_2-3-6-1_signed.52677.html#post-707324 :glare:

Wegen der Akku Laufzeit hab ich nichts geändert bzw. kann ich nichts ändern.
Keine Ahnung was du mit deinem Desire alles machst, bist du 17 Stunden im Inet und/oder hörst 25 Stunden Mucke, oder du lässt dich 9 Stunden durch die Gegend Navigieren... das braucht halt Strom.:scared:

Wenn du Akku schonen möchtest such halt nach einem passenden Kernel bzw. schalt dein Desire aus...:flapper:
Immerhin hast du ein Smartphone(fast ein mini PC) in der Hand und kein normales, sch..ules Nokia Handy. :D:D:D

Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Mich wundert, dass es überhaupt funktioniert, wenn auch nach dem 3. Versuch. Da die 1. Version odexed ist, dürfte es ja nicht funktionieren. Das .27 Radio funktioniert besser als das .14.
 
Ich hab noch eine 2. Version hochgeladen.

Gelöscht wurde z.B.:
-AppSharing,Calculator(Rechner),FriendStream,HTC NewsReader,HTC Stock(Aktien),Twitter,Facebook,Flickr...

Einiges noch hinzugefügt, näheres 1. Post.:smile:
 
ahhh endlich. auf die version hab ich gewartet!!
nächstes update mache ich dann, wenn du gingerbread version 2 ohne krims krams rausbringst ;)
 
Danke cargo für die zweite Version, darauf habe ich auch gewartet. Wenn ich aber nun den Calculator doch haben möchte (ja ich brauch den gelegentlich) wie kann ich den wieder einbauen? Oder geht das nicht so einfach?

mfg
 
@nudelholzdampf


Lad doch beide, die erste und die zweite. Dann entpackst du die caculator.apk + calculator.odex aus der 1. Version mit Winrar auf die Platte und fügst sie in der zweiten Version wieder ein. Dann flashen.
Das hat bei mir bisher immer geklappt. z.B. maps.apk vorher entfernt, danach installiert und schon auf die SD verschiebbar.
3D Gallery aus der einen Version verschoben in eine andere, läuft alles ohne Probleme.
Bin zurzeit mit der HTC Rom 2.10.405.2 Froyo root von Cargo unterwegs. Und wenns bei der funktioniert, warum nicht auch bei dieser?

mfG monte
 
Zuletzt bearbeitet:
nudelholzdampf schrieb:
Danke cargo für die zweite Version, darauf habe ich auch gewartet. Wenn ich aber nun den Calculator doch haben möchte (ja ich brauch den gelegentlich) wie kann ich den wieder einbauen? Oder geht das nicht so einfach?

mfg

Hallöchen,

hier sind die beiden Calculator Dateien, 1x Calculator.apk und 1x HtcCalculatorWidget.apk dazu.
Per adb nach system/app kopieren - fertig. Beide apk's sind auch deodexed.:)

PS:
Ich benutze nur noch diesen Rechner RealCalc Scientific Calculator
 
Also nach langem gesuche und überlegung ob ich das o2 gebrandete mit 0.93 bootloader versehene desire nun rooten oder debranden soll bin ich doch auf deine rom gestossen - habs mit unrevoked gerootet - ext3 auf die sd und das ding geflasht - was soll ich sagen - aufwand 10 minuten mit kurzen bangen momenten weils ja beim ersten booten schon bissl lang dauert - und dann :smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:


Besten dank - Rom is Top und genau das was ich gesucht hab - überflüssiger müll is weg - das ding is debrandet und ich hab app2sd+ und geile 138mb speicher +512 auf der sd :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:


BESTEN DANK
 
Hallo zusammen,

wo liegen denn die Unterschiede zu der Version HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R ???
Hat jemand Erfahrungswerte???

 
Danke also Version 2 is genau das was ich gesucht hab - nur facebook fehlt mir wegen der kontakte und dem kalender gibts da was ?
 
mawehm schrieb:
wo liegen denn die Unterschiede zu der Version HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R ???
Hat jemand Erfahrungswerte???

Hallo,

ein Changelog gibt es (natürlich). Wird sich wohl um normales Bugfixing handeln. Neue Features würde ich mal nicht erwarten. Ich werd's aber wohl auch mal am WE draufmachen ...

Viele Grüße
Handymeister
 
@handymeister

Warum bis zum Wochenende warten, geht doch alles OTA? Noch das aktuelle ROM, HTC Kernel 1,113 dazu und Fast WLAN V4 und die es läuft nach 5min. Aber wem sag ich das:o
 
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen UV/OC-Kernel für dieses ROM? Alles was ich bisher probiert habe, endete in einem Bootloop....

Viele Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gizl und Handymeister
Handymeister schrieb:
Hallo,

hat jemand eine Empfehlung für einen UV/OC-Kernel für dieses ROM? Alles was ich bisher probiert habe, endete in einem Bootloop....

Viele Dank und viele Grüße
Handymeister

Diese Version v5 habe ich geflasht, ohne Bootloops oder sonstige Probs.

Was hast du denn bisher probiert, wegen Bootloops??
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

habe mich jetzt auch für den v5f mit 1113 MHz entschieden. Mal gucken wie es sich entwickelt. Immerhin startet es normal und hängt sich nicht mehr im Bootlogo auf :)

Viele Grüße
Handymeister
 
Moin,moin

habe mir jetzt auch den v5f mit 1113 MHz geflasht. Läuft bis jetzt ganz stabil, muß ich eigentlich noch was mit SetCPU einstellen oder wird das alles automatisch geregelt ???

Mfg Hausmeisterxl
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten