1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. MB 300, 14.06.2011 #1
    MB 300

    MB 300 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich wollte meinem Freund gestern sein HTC Tattoo rooten.
    Nach 4 Stunden habe ich dann endlich mal ein Recovery Menü angezeigt bekommen. Ich habs jetzt damit gerootet: [ROOT+NewRECOVERY] in 1Click - Very easy ;) up-2010-03-18 - xda-developers ... Das Programm Superuser fehlt aber noch. Ist das normal?
    Jetzt die Frage, wie bekomme ich da Android 2.3 Rauf? Ich habe schon mehrere ROMs ausprobiert. Keine funktioniert. Was kann ich tun?
    Bitte helft mir.

    Danke, Malte
     
  2. LosLanges, 14.06.2011 #2
    LosLanges

    LosLanges Android-Hilfe.de Mitglied

  3. UncannyValley, 14.06.2011 #3
    UncannyValley

    UncannyValley Android-Experte

    das superuser app ist übrigens bei den meisten ROMs dabei
     

Diese Seite empfehlen