1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ketel, 28.01.2011 #1
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    möchte auf mein HTC HD2 Android Installieren.
    Aber die Anleitungen dafür sind mir zu kompliziert.
    Könnte mir jemand leicht erklären wie man das macht?

    wäre echt nett
     
    Stereobeat und tes haben sich bedankt.
  2. medikopter, 28.01.2011 #2
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Anleitungen sind meine ich eigentlich ziemlich easy, da steht alles wie du es machen musst was du beachten sollst und was du runterladen sollst. Les sie dir einfach noch mal durch wirklich ganz einfach. :)
     
  3. ketel, 28.01.2011 #3
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    wissen Sie eine gute Anleitung dafür?
     
  4. tes, 29.01.2011 #4
    tes

    tes Android-Guru

    Moin moin,

    hab ja auch schon viel gebastelt.... aber wenn man es einmal kapiert hat dann ist es kinderleicht !!! einen HD2 mit Android zu versehen. Hab aktuell einfach die SD-Karten Variante in Benutzung. Alles läuft wie es auf einem ganz normalen Desire HD läuft. Vom feinsten.

    Die Anleitungen sind überschaubar. Aus dem Stand kann man die hier zu ladeneden Dateien verwenden und wird seinen Spaß am Rom haben. :thumbsup:

    [Dec 19]-=MDJ FroYo HD v.4.6=-[FRG83D][kernel:MDJ S8.0] - xda-developers
     
  5. ketel, 29.01.2011 #5
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    ok
    Vielen Dank
    werde es mal ausprobieren =)
     
  6. s!Le, 29.01.2011 #6
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Also einfacher als es die Anleitungen beschreiben, geht es nicht. Ansonsten sollte man die Finger davon lassen. Nicht böse gemeint, aber so ist es.

    Da es 2 davon gibt, kannst du auch noch schauen welche für dich verständlicher ist. Und ggf. beide miteinander vergleichen.

    Gruß
     
  7. Dellacorte, 29.01.2011 #7
    Dellacorte

    Dellacorte Android-Hilfe.de Mitglied

  8. ketel, 29.01.2011 #8
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    ja habe ich aber lässt sich nicht öffnen bei mir kommt WinZip raus und da steht ich muss das kaufen!?
     
  9. Dellacorte, 29.01.2011 #9
    Dellacorte

    Dellacorte Android-Hilfe.de Mitglied

    dann mach dir winrar oder 7zip drauf damit kannst du es auch öffnen
     
  10. ketel, 30.01.2011 #10
    ketel

    ketel Threadstarter Neuer Benutzer

    irgendwie funktioniert es nicht keine Ahnung woran das liegt
     
  11. Aubi1992, 12.03.2011 #11
    Aubi1992

    Aubi1992 Neuer Benutzer

    ich biete eine professionelle Android 2.2 installation an (keine SD-Karten-Version!!!)

    Kosten: 20€

    wer Interesse oder Fragen haben sollte kann sich gerne telefonisch oder über Email bei mir melden

    Email: aubi1992@googlemail.com (Telefon Nummer per Email!!!)

    bei Interesse kann ich ihnen ein Dokument schicken wie das alles genau abläuft

    :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2011
  12. Zieo, 12.03.2011 #12
    Zieo

    Zieo Android-Hilfe.de Mitglied

    @ Ketel,
    Das Problem sitzt vor dem Bildschirm.

    @Aubi,
    Andere Menschen wegen Unwissen auszunutzen ist eine Frechheit und du sagst ihnen sicherlich nicht das die Garantie entfällt oder?
     
  13. Aubi1992, 12.03.2011 #13
    Aubi1992

    Aubi1992 Neuer Benutzer


    es bekommt wie gesagt jeder der Interesse hat ein Dokument da steht alles drin was Ablauf, Garantie, ... betrifft

    es wird übrigens bei ebay für über 25€ angeboten das hat nichts mit dem zu tun dass ich jemanden ausnutzen möchte sondern ich mir auch dafür zeit nehmen muss und das nichts ist was in 5 minuten installiert ist
     
  14. art78250, 12.03.2011 #14
    art78250

    art78250 Android-Hilfe.de Mitglied

    Da hat sich wohl wieder einer extra angemeldet, um seine Dealz abzuziehen. Aber ich denke mal, hier bist du fehl am Platz. Mach deine Deals doch bei ebay!
     
  15. medikopter, 12.03.2011 #15
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    stimmt aber in 15 oO
     
  16. Aubi1992, 12.03.2011 #16
    Aubi1992

    Aubi1992 Neuer Benutzer


    ja die sd karten version vielleicht
     
  17. Zieo, 12.03.2011 #17
    Zieo

    Zieo Android-Hilfe.de Mitglied

    Für eine NAND installation fürs HD2 braucht man maximal 30 Minuten. Du drückst das so aus als wäre es eine Heldentat Android auf's HD2 zu installieren. Also Sachen gibts...
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc hd2 android installieren

    ,
  2. android auf htc hd2 installieren

    ,
  3. HTC HD2 installation

    ,
  4. htc software installieren,
  5. hd2 android installieren,
  6. htc hd 2 android installieren,
  7. android auf htc hd2,
  8. HTC hd2 android aufspielen