1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Htc Hero legal auf 2.2 updaten?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von oktay95, 21.12.2010.

  1. oktay95, 21.12.2010 #1
    oktay95

    oktay95 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Guten tag ich hätt ne frage ob man das htc hero auf 2.2 draufspielen kann also jetzt ohne das rooten kommt das den irgendwann mal raus das man das bei software neuste stand machen kann weill rooten riskant



    danke :D
     
  2. Kranki, 22.12.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Nein.

    Sent from my Nexus One
     
  3. Dunkelziffer, 24.12.2010 #3
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    2.2 wird es offiziell denke ich nie geben nach 2.1 wurde der Support für das hero eingestellt
     
  4. das_ICH, 24.12.2010 #4
    das_ICH

    das_ICH Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Wobei man auch noch sagen sollte, das ein Custom ROM NICHT illegal ist, sondern lediglich unsupportet durch HTC. Illegal wäre ein CR erst dann, wenn Google/HTC oder sonst wer eine Komponente mit einer Lizenz schützt und die Nutzung dieser Lizenz per AGBs einschränkt. Sowohl Android als auch die Hero Sourcen sind allerdings vom jewiligen Hersteller (Google und HTC) freigegeben für Modifizierungen etc...
     

Diese Seite empfehlen