Htc Hero legal auf 2.2 updaten?

O

oktay95

Neues Mitglied
0
Guten tag ich hätt ne frage ob man das htc hero auf 2.2 draufspielen kann also jetzt ohne das rooten kommt das den irgendwann mal raus das man das bei software neuste stand machen kann weill rooten riskant



danke :D
 
Nein.

Sent from my Nexus One
 
2.2 wird es offiziell denke ich nie geben nach 2.1 wurde der Support für das hero eingestellt
 
Wobei man auch noch sagen sollte, das ein Custom ROM NICHT illegal ist, sondern lediglich unsupportet durch HTC. Illegal wäre ein CR erst dann, wenn Google/HTC oder sonst wer eine Komponente mit einer Lizenz schützt und die Nutzung dieser Lizenz per AGBs einschränkt. Sowohl Android als auch die Hero Sourcen sind allerdings vom jewiligen Hersteller (Google und HTC) freigegeben für Modifizierungen etc...
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten