1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hero + My MTV Mobile - zuviel Daten verbraucht?

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von mr.k, 29.09.2010.

  1. mr.k, 29.09.2010 #1
    mr.k

    mr.k Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo,
    Ich habe jetzt seit kurzem ein Hero^^ Und wie das so ist mit nem neuen Spielzeug, probiert man natürlich alles aus. Und ich hab die letzte Woche viel im Androidmarket gestöbert und runtergeladen, war viel bei twicca und Meebo, hab gesurft usw. Nur grade ist meine Verbindung unterbrochen worden, hab natürlich versucht neu zu verbinden, ohne Erfolg. Neustart hat auch nichts gebracht, es wird immer nur der Pfeil, der nach oben zeigt, weiß (ist denk ich mal Upload), der nach unten bleibt allerdings grau.
    Meine Vermutung liegt darin, dass ich eventuell zu viel Daten verbraucht hab, und e+ nun irgendwas gesperrt hat :D
    Mit meinem 5800 davor war ich jedoch auch fast 24/7 im ICQ und hab oft gesurft, da hatte ich nie Probleme.
    Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich :)

    cheers!
     
  2. gado, 29.09.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Welche Version hast du drauf? Also Firmware vom Hero? Findest du unter Einstellungen -> Telefoninfo
     

Diese Seite empfehlen