HTC Hero + My MTV Mobile - zuviel Daten verbraucht?

M

mr.k

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe jetzt seit kurzem ein Hero^^ Und wie das so ist mit nem neuen Spielzeug, probiert man natürlich alles aus. Und ich hab die letzte Woche viel im Androidmarket gestöbert und runtergeladen, war viel bei twicca und Meebo, hab gesurft usw. Nur grade ist meine Verbindung unterbrochen worden, hab natürlich versucht neu zu verbinden, ohne Erfolg. Neustart hat auch nichts gebracht, es wird immer nur der Pfeil, der nach oben zeigt, weiß (ist denk ich mal Upload), der nach unten bleibt allerdings grau.
Meine Vermutung liegt darin, dass ich eventuell zu viel Daten verbraucht hab, und e+ nun irgendwas gesperrt hat :D
Mit meinem 5800 davor war ich jedoch auch fast 24/7 im ICQ und hab oft gesurft, da hatte ich nie Probleme.
Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich :)

cheers!
 
Welche Version hast du drauf? Also Firmware vom Hero? Findest du unter Einstellungen -> Telefoninfo
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.550
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.984
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Androfan
A
Zurück
Oben Unten