1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HTC Hotspot App?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von XziTe, 14.11.2010.

  1. XziTe, 14.11.2010 #1
    XziTe

    XziTe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Hi,

    HTC (hatte ich auf meinem HTC Desire mit FroYo) hat so ein geniales HotSpot App um das 3G Netz via WLan Hotspot zu verbreiten.

    Samsung hat soetwas auch, aber:
    Hier ist kein MAC-Filter vorhanden, HTC hat dies drin, so muss man jede Verbindung vorher akzeptieren oder verbieten.

    Gibt es dieses App vllt. für Samsung?
    Vergleichbare Apps habe ich bisher noch nicht gefunden, die diese Funktionen unterstützen!


    Grüße,
    X
     
  2. DrMole, 14.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Du könntest im HTC Forum fragen ob jemand dir die App uploadet, und es probieren.

    Gruß
     
    XziTe bedankt sich.

Diese Seite empfehlen