1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

812QJ8CRq8L._AA1500_.jpg
Knapp einen Monat nach dem Mobile World Congress in Barcelona bringt HTC, das dort vorgestellte HTC Incredible S in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Läden. Bedient wird das Incredible über einen 4 Zoll großen Super-LCD-Bildschirm mit WVGA-Auflösung. Eine 8-Megapixel-Kamera mit Doppel-LED-Leuchte und Autofokus sorgt für Foto-Tauglichkeit. Angetrieben wird das Incredible S von einem 1 GHz schnellen Snapdragon-Prozessor vom Typ 8255, dem 768 MByte Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Zudem bietet das Android-Smartphone 4 GByte Datenspeicher, dieser lässt sich mittels MicroSD-Karte um bis zu 32 GByte erweitern. Als Betriebssystem kommt Android 2.2 (Froyo) zum Einsatz, welches wie üblich mit HTCs hauseigener Bedienoberfläche "HTC Sense" überzogen wurde. Das OS soll sich jedoch in Kürze auf Android 2.3 (Gingerbread) updaten lassen. Das HTC Incredible S ist ab sofort in Deutschland und Österreich für eine UVP von 539 Euro erhältlich. In der Schweiz ist das Smartphone ab 699 CHF UVP verfügbar.

 
wilgut und Buddhanrw haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen