1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. derdriver, 13.11.2011 #1
    derdriver

    derdriver Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo, da ich mich von meinen Incredible trenne habe ich es auf die Original Sicherung zurückgesetzt. Dabei auch Fullwipe gemacht. Da habe ich dann Androidversion 2.3.3 drauf wenn ich unter Telefoninfo schaue.

    Wenn ich es dann wieder Neustarte bekomme ich ein Softwareupdate das ca. 30,17 Mb gross ist. Dabei steht: Systemaktualisierung 2.30.405.1.

    Lade ich es herunter und lass es installieren startet das Incredible S neu und bleibt dann aber hängen - es kommt ein Bild wo ein großes Dreieck ist mit einen Rufzeichen drinnen und nebenan das Androidmännchen.
    Weis wer was da das Problem ist?

    Das Incredible ist gerooted und S-off
     
  2. P-A-O, 13.11.2011 #2
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hast dir die Frage bereits selber beantwortet ;)
     
  3. cargo, 23.11.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Du hast eine gerootete ROM, ohne original Recovery.
    Deshalb sucht das OTA Update dieses Recovery, findet es nicht und bricht den Vorgang ab.

    Auf gerooteten Geräten soll man niemals ein OTA Update drauf spielen. Das endet immer mit einer Fehlermeldung.

    Inc S komplett zurücksetzen hier: http://www.android-hilfe.de/htc-inc...ein-ic-s-entrooten-updaten-3.html#post2280023
     

Diese Seite empfehlen