1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

htc-isw13ht.jpg
HTC stellt eine neue Armada auf, um wieder positive Zahlen zu schreiben. Vor kurzem zeigten wir euch den möglichen Wildfire S Nachfolger HTC Golf, jetzt haben die Kollegen von engadget ein weiteres HTC Gerät gesichtet, welches auf dem neuen Kurs des Unternehmens gute Dienste leisten könnte: Die japanische Internetseite Sumahon (übersetzt: Smartphone) zeigt das HTC J (ISW13HT), welches zwischenzeitlich einmal abtauchte, um nun doch wieder aufzutauchen, nachdem fixe Beobachter die Seite im Screenshot festgehalten und die Information verbreitet hatten. Das Interessante an dem Gerät: Neben dem schicken Design soll es WiMAX (Worldwide Interoperability for Microwave Access)-Fähigkeit besitzen. Wie schon das Anfang des Jahres für Japan angekündigte Samsung Galaxy S2 soll das HTC J über das neue Breitband-Internet verfügen. Weiterhin soll Android 4.0 Ice Cream Sandwich als Betriebssystem laufen, kombiniert mit der HTC-Nutzeroberfläche Sense 4.0. Ein Snapdragon S4, 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher plus microSD-Slot sollen das Packet abrunden. Die Displaygröße wird mit 4,3 Zoll und qHD-Auflösung angegeben. Auch die Maße sind bekannt geworden: 66 mm Breite, 132 mm Höhe, 10 mm Tiefe bei einem Gewicht von 142 Gramm. Bei der momentanen Preispolitik des Unternehmens könnte sich hier ein durchaus interessantes Gerät für das mittlere Preissegment auf den Markt begeben.

htc-isw13ht.jpg htcj-400x204.png htc-logo.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC One X: Software Update wird verteilt
[Update]HTC One X: Datei [immer noch] am falschen Platz - Akkuleistung aber besser?
HTC Golf: Wildfire S Nachfolger mit ICS und Sense 4.0

Quelle: HTC's J ISW13HT WiMAX smartphone slips out for KDDI, quickly takes cover - Engadget
 
Boober1973, anime und P-J-F haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen