HTC Legend - Allgemeine Diskussionen

ich finds richtig geil ... gerade auch Design.
endlich mal ein Alu-Gerät und dann noch sozusagen Unibody.

bin gespannt .. das Desire (Ex-Bravo) oder das Legend werdens wohl werden.
es sei denn das Nexus kommt mit 'nem Kampfpreis in Deutschland an.
 
Find es eigentlich optisch richtig super! Leider is es ja nich ganz so leistungsstark wie das Desire...

Könnt ich aber drüber hinwegsehen, wenns preislich auf dem selben Level bzw. etwas drunter liegt.
 
den muss ich haben!

ciao G2 touch!
 
Verdammt! Das Legend gefällt mir echt super gut!
Der Alubody kommt sehr wertig rüber und sieht klasse aus.
Ausserdem gefallen mit die Technischen Daten sehr gut.
Auf der HTC-Europe Seite ist hab ich was entdeckt: HTC - Products - HTC Legend - Specification
Hier kann man auch sehen das es 384MB RAM haben wird.

Zum vergleich mit dem Hero kann ich nur sagen, klar ist das Grund-design ähnlich,
aber das Legend ist einfach mal 2mm flacher (hört sich wenig an, macht aber viel aus).

Ich glaube ich werde mich demnächst von meinem geliebten Magic trennen müssen...
 
ich finde auch die größe des Legend optimal!

Wie das Hero, liegt es bestimmt gut in der Hand (besser noch) und beim telefonieren hat man kein klotz am Ohr!

Das Desire ist da schön größer, aber größer = besser?

gruß

stange
 
@stangebelm:
Meine Meinung! :)
Das Legend ist nicht zu klein und nicht zu groß!
Mein Magic liegt gut in der Hand und der Tasche.
Das Legend hat fast die gleiche größe, ist aber nochmal flacher :)

Bin gespannt wann ich es im Laden mal anfassen kann und ob der Preis stimmt...
 
Eigentlich wollt ich ja immer nen Androiden mit Tastatur aber das Legend lässt mich schon schwach werden :D
 
Ich muss sagen dass mir das Legend optisch und innovativ mehr anspricht als das Desire. Da knautscht und knartscht nichts wegen dem Alu body.
Schade dass es nicht fürs Legend solch Vorbestellaktion gibt. Ich glaub ich hätte dann ehr das Legend für 419 Euro genommen.
Auf Youtube gibs wieder ein schönes über 4 min HQ Video YouTube - HTC Sense UI update demo
es sieht einfach schlicht genial aus.
 
Hab mir grade die frage gestellt, wo die SIM-Karte und der Akku rein kommen?
Die SIM könnte ja überall rein, aber der Akku?
Habe so eine Vermutung, dass es ein integrierter Akku verbaut wird...
Oder meint ihr man kann das gesammte innenleben nach oben aus dem Alucase holen?
 
In dem Video sieht man ein Ladebildschirm nach dem entsperren Oo
 
Magni schrieb:
In dem Video sieht man ein Ladebildschirm nach dem entsperren Oo
Liegt wohl daran, dass das Handy gerade hochgefahren wurde. :rolleyes:

Hab ich das richtig verstanden? Die Antennen sind alle unten? Wird dadurch nicht der Empfang schlechter?
 
Also das Laden bei 2.31 kam nach dem erststart und bei 9.06 kann ich kein laden nach dem entsperren erkennen.

Jo die Antenne ist in der Unterschale.
 
Zuletzt bearbeitet:
cromix schrieb:
Hab ich das richtig verstanden? Die Antennen sind alle unten? Wird dadurch nicht der Empfang schlechter?
Bei Magic sitzt die Antenne auch unten im Gehäuse, ich hatte damit noch keine Probleme. :)
Denke nicht das der empfang dadurch unbedingt schlechter wird, eher besser weil man beim Halten des Phones nicht direkt auf die Antenne drückt.
Und in jeder guten Bedienungsanleitung wird empfohlen die Antenne beim Telefonieren nicht direkt zu berühren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cromix
caesar schrieb:
Bei Magic sitzt die Antenne auch unten im Gehäuse, ich hatte damit noch keine Probleme. :)
Denke nicht das der empfang dadurch unbedingt schlechter wird, eher besser weil man beim Halten des Phones nicht direkt auf die Antenne drückt.
Und in jeder guten Bedienungsanleitung wird empfohlen die Antenne beim Telefonieren nicht direkt zu berühren. ;)
Ok, danke, wenn das so ist, dann mach ich mir da weiter keine "Sorgen". Fands halt nur ein wenig ungewöhnlich. ;)
 
Hätte das Legend einen n45 gefertigten 1GHZ-Prozessor und mehr Ram , würde ich mich glaub eher für das entscheiden :-/
 
Das Legend mit mindestens 800 mhz in 45nm, 512 MB Ram und mit 640er Auflösung auf 3,5".:rolleyes: Das wäre mein Traum Phone für 450 Euro.
 
Haha, ich glaube wir sollten unsere Wünsche sammeln und nen großen Wunschzettel an HTC schicken ;)

Ich bin auch für den 1GHz-Prozessor und mehr RAM, aber 3,2" Display ist mir groß genug!
 
caesar schrieb:
Ich bin auch für den 1GHz-Prozessor und mehr RAM, aber 3,2" Display ist mir groß genug!

Seh ich genau so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja echt blöd... momentan muss man sich wohl zwischen Design (Legend) und Leistung (Desire) entscheiden.
Was für mich heisst: Keins von beiden kauf ich. Schade....
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.860
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten