HTC Legend - Allgemeine Diskussionen

Hallo Walda.
Hab mir mein Legend auch im Gsmshop geholt. Übrigens war es das letzte.
Da es keine Deutsche Sprache beherrscht möchte ich es am Montag im Shop flashen
lassen. Nun meine Frage?
Hat es problemlos funktioniert und war nachher noch die Sense Oberfläche drauf?
Und wie schauts dann mit der Gewährleistung aus?
 
Diese Woche Dienstag. War etwas überteuert, aber wenn man nicht warten kann:p
Ist deines erfolgreich geflasht worden bevor die auf den Fehler mit der
Sim draufgekommen sind?
mfg Alex
 
Genau so bei mir bez überteuert und haben-wollen, ich war am Montag dort.

Ich hatte das SIM Problem und kein Deutsch. Dachte dass das zusammenhängt, er meinte nein. Ich hab es aus der Reparatur nicht mehr zurückgeholt, da sie das SIM Problem nicht lösen konnten.
 
Es funzt alles bis auf die Sprache halt. Hoffe das der Shop es am Montag
hinbekommt. Wenn nicht werd ich schauen ob ich es retour geben kann.
Hast du dir im Ausland schon eins Bestellt od. wartest du bis es bei uns
erscheint?
 
Ausland ist nicht mehr so meins (NL) da da was mit dem Market nicht 100% funktionieren soll.

Ich warte jetzt auf ein DACH Gerät. Wenn ich es wo abhole, werde ich es aber sicher VOR dem Kauf ausprobieren, bei Onlineversand wärs wurscht.
 
Hab grad auf Geizhals gesehen das der GsmShop wieder das Legend auf
Lager hat. Falls du doch nicht warten willst:)
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Bestellt. Mal schaun, ob es diesmal mehr kann als Polnisch, Slovakisch & Co ;)
 
Super. Sag bescheid wenn du es bekommst. Ich meld mich dann am Montag
ob meins dann schon der Deutschen Sprache mächtig ist:D
 
Mach ich, bin aber skeptisch dass es jetzt ein Deutsches ist, da auf der HP immer noch steht "EU Gerät ohne dt Bedanl."

Dann bestell ichs eh wieder ab.
 
Also ein App mit dem Namen Barcode Scanner hab ich im Market nicht
gefunden. Skype übrigens auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: walda
ich hab meins seit heute und muss sagen, ich bin einfach nur begeistert! ich komme vom htc magic und finde es einen quantensprung.
 
Ich komme vom xda obrit 2 bzw. touch cruise das muss für mich dann mehr als ein Quantensprung sein. :)
 
Ich sag nur:

G E I L


Endlich ein echter iPhone Killer!! :D:D:D:D:D:D
 
^^
so sehe ich das auch. hatte echt die woche überlegt mir nen iphone zu holen. bin aber mit dem legend mehr als zufrieden. hoffe, das ändert sich auch nicht so schnell. weiss jemand warum ich barcoo nicht mehr im markt finde?
 
Am Milestone wird es gefunden. Die Holländer habens ned so mit den Barcodes :D
Oder liegt das am Legend generell?
 
mx-5driver schrieb:
Super. Sag bescheid wenn du es bekommst. Ich meld mich dann am Montag
ob meins dann schon der Deutschen Sprache mächtig ist:D
Ich frage mich, ob nach einem Werksreset oder SW Update Deutsch dann noch drauf ist...
 
meins ist aber nicht aus holland, sondern von vodafone.
 
Ok, dann liegts scheinbar momentan am Legend. Gute Nachricht für die Holländer unter uns :D
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten