1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Nemesis2k7, 17.03.2010 #1
    Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,ich habe mir ein Legend in Holland bei 4launch bestellt. Kann mir jemand sagen,ob es die deutsche Sprache beherrschen wird?

    lg
     
  2. mop, 17.03.2010 #2
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja hab heute meins von 4launch.nl bekommen, kann am Anfang eingestellt werden. Hat sogar alles 3G Einstellungen von EPlus selbst eingerichtet...
     
  3. Nemesis2k7, 17.03.2010 #3
    Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Das hört sich doch super an :)

    Wielange hat bei Dir der Versand gedauert? Meins wurde gestern Abend um 21 Uhr Versand.
     
  4. mop, 17.03.2010 #4
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins wurde Montag abend versand und kam heute an. Was ein bisschen blöd war ist, dass das Packet einfach vor meiner Haustür stand, hätte auch geklaut werden können...
     
  5. Nemesis2k7, 17.03.2010 #5
    Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Huch,mit welchem Lieferdienst kams denn,oder weißte das nun nicht!?
     
  6. walda, 18.03.2010 #6
    walda

    walda Android-Guru

  7. mop, 18.03.2010 #7
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich bestätigen, finde Bacode Scanner und Skype nicht.
    Jedoch glaube ich nicht das sich das auf die holländischen Legends beschränkt...
     
    walda gefällt das.
  8. walda, 18.03.2010 #8
    walda

    walda Android-Guru

  9. etainer, 18.03.2010 #9
    etainer

    etainer Android-Hilfe.de Mitglied

    4launch hat aber die gleichen Modelle wie expansys , siehe EAN .

    Und laut HTC sind das die ganz normalen EU (deutsch) Modelle.

    Es könnte evtl. wie beim Milestone sein, da waren die Vodafone Modelle auch von Vorteil soweit ich weiss waren doch manche Apps für die ungebrandeten auch geblockt ?

    Naja ist nicht soo wichtig für mich, doch bleibt ja später wenns echt Probleme gibt immer die Möglichkeit sich dann doch eins bei Vodafone zu bestellen.

    Wertverlust sollte am Anfang kaum oder garnicht vorhanden sein.

    Edit: Hab mir mal die News durchgelesen, scheint ja bei vielen gerätelaunches mit Android zu sein in letzter Zeit. Ist also sehr sicher ein temporäres Problem. Da ich Neu-Androider bin machts mir erstmal nichts aus, hab genug zu tun mich an das Gerät zu gewöhnen die ersten Wochen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
  10. walda, 18.03.2010 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Der Barcode Scanner ist aber zB für QR Codes sehr sehr hilfreich. Um URLs von einer HP ins Handy zu importieren.
     
  11. Pranabyte, 18.03.2010 #11
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich raff das nicht! Bei den Barcodes machts zwar auch kaum Sinn, aber wieso soll und wie kann z.B. Skype länderbeschränkt sein. Ich hoffe echt mal dass die Leute von diesem Bericht nahezu allle wichtigesn apps ausprobiert haben und es nur wenige Aplikationen betrifft.
     
  12. etainer, 18.03.2010 #12
    etainer

    etainer Android-Hilfe.de Mitglied

    Seid ihr sicher das es LÄNDERbeschränkt ist?

    Holland ist mit Frankreich das einzige Land bzw. das erste das das Legend ausliefert.

    Man sollte erstmal andere Länder abwarten ob da nicht das gleiche Problem herrscht. Könnte ich mir gut vorstellen.
     
  13. Pranabyte, 18.03.2010 #13
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn das so ist, glaub ich dass ein flashen diese Probleme beseitigt. Oder?

    ZU Not kann man sich die Apps doch auch bei dem Auslieferungland runterladen oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2010
  14. walda, 18.03.2010 #14
    walda

    walda Android-Guru

    Würd ich auch so sehen.

    Frag mich wo meines her war.... :confused:
     
  15. etainer, 18.03.2010 #15
    etainer

    etainer Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok den Ostblock hab ich vergessen :=) sorry, da kommt ja "Einiges" früher raus ;)
     
  16. heijo, 19.03.2010 #16
    heijo

    heijo Android-Hilfe.de Mitglied


    Ich denke man kann es auf jedenfall mit dem "deutschen" ROM flashen falls das der Fall sein sollte mit den Niederländischen Legends.

    Ich mach mir da gar keine Sorgen den Hardware bedingt ist das auf keinen Fall mit den fehlenden App´s.
     
  17. Nemesis2k7, 19.03.2010 #17
    Nemesis2k7

    Nemesis2k7 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mein Legend aus Holland ist da :)) es ist der absolute Hammer!!

    PS: Kam mit Hermes.
     
  18. Pranabyte, 19.03.2010 #18
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Meins kam auch heut Mittag an. Finde die 400 Euro haben sich gelohnt!:D

    Das Display ist der HAMMER!!
     
  19. ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo zusammen,

    könnt ihr Fotos machen und vielleicht ein kleines Review / einen Testbericht für Android-Hilfe.de schreiben? Wäre super :).

    Gruß
    Sebastian
     
  20. Since, 21.03.2010 #20
    Since

    Since Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    wollte mir ein Legend bei 4lunch.nl bestellen. Nur ist mein niederländisch nicht gut:D. Könnte mir jemand helfen was ich wo hinschreiben soll? Will da nix falsch machen.

    Gruss
    Since
     
Du betrachtest das Thema "Legend aus Holland" im Forum "HTC Legend Forum",