Legend aus Holland

Benutz einfach das google Sprachtool :)

viel Erfolg,isn klasse Ding von 4launch.
 
Ich habs jetzt auch bei 4Launch bestellt. Wenn alle so begeistert sind, kanns aus NL kein Fehler sein :D

Was genau willst denn wissen? Ich kann auch kein holländisch, aber irgendwie wars selbsterklärend.
 
Es kommt immer diese Fehlermeldung

Geef uw voorletters op, elke letter gescheiden door een spatie.

Was soll das heißen? Googel spuckt nur komisches aus.

Gruss
Since
 
Schreib einfach was du wissen willst.
Ich kann es dir übersetzen. Spreche fließend holländisch.
Würde vorschlagen wir machen das per PN sonst wird der Thread nur zugespamt.

Edit: Das mit den voorletters sind Initialen. Du sollst deine Initialen eingeben, und sie mit einem Leerzeichen trennen.
 
Alles klar hat geklappt. Nur jetzt bekomm ich keine bestätigung. Und meine Freundin geht gleich an den Rechner und dann kommt garantiert die mail und sieht was sie bekommt.
 
Könnte sich das ein "Holländer" einmal ansehen bitte?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/20776-htc-legend-o2-nur-gprs-kein-umts.html#post226399[/OFFURL]

Edit: Dürfte sich erledigt haben. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
Könnte sich das ein "Holländer" einmal ansehen bitte?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/20776-htc-legend-o2-nur-gprs-kein-umts.html#post226399[/OFFURL]

Edit: Dürfte sich erledigt haben. Danke


Was hast du denn für eine BLZ angegeben? Ich kann da nix mit anfangen. Wollte jetzt überweisen aber ohne Bankleitzahl. Für nen Tip wär ich dankbar. Huhu hat mir ja schon geholfen. Nur ist er jetzt nicht mehr online.

Gruss
Since
 
Ich habs via EU Überweisung gemacht, da sie aus AT leider keine Kreditkarten nehmen.

SWIFT code: RABONL2U
IBAN code: NL86RABO0191262137
 
Du brauchst nur SWIFT und IBAN Nummer. Die trägst du dann in deine SEPA/Europa Überweisung ein.
 
mop schrieb:
Ja hab heute meins von 4launch.nl bekommen, kann am Anfang eingestellt werden. Hat sogar alles 3G Einstellungen von EPlus selbst eingerichtet...

Hallo

Sende mir doch mal die E Plus Zugangsdaten .
Bin derzeit ratlos ,finde keine .
Mein neues Legend von Vodafone ist irgendwie geblogt .

Danke sagt Horsti
 
Hallo zusammen,

werd wohl wieder Stonieren und in Deutschland kaufen oder doch nicht. Bekomm das mit der Überweisung nicht gebacken. Die haben mir eine Kontonummer gegeben aber die kann ich nirgends eintragen. Nicht bei einer Sepa und auch nicht bei einer EU überweisung. Bin wohl zu blöd dafür. Mache sonst immer alles über PayPal. Geht viel einfacher.

Edit: So, ich glaub jetzt hab ich gebacken bekommen. Hab noch nie ins Ausland überwiesen. Danke an alle für eure Hilfe.

Gruss
Since
 
Zuletzt bearbeitet:
meine 2 Geräte kamen Samstag per Hermes *juhu*, eins davon findet ihr nun im Marktplatz (Kumpel hat nun kein Geld und ich hab keine Lust zu warten)

War sehr gut verpackt

@Since Also du kommst weder mit IBAN noch mit BIC klar?

SWIFT = BIC falls sie dir das gegeben haben.

Mehr brauchst du nicht.
 
Hattet ihr eine Trackingnummer zum online Verfolgen?
 
ja , diese wurde aber erst 16 Stunden nach Versand aktiv
 
  • Danke
Reaktionen: walda
Hi,

sagt mal. Kam das bei euch allen mit Hermes? Mir schreiben die sie würden es per TNT versenden.

Gruss
Since
 
Since schrieb:
Hi,

sagt mal. Kam das bei euch allen mit Hermes? Mir schreiben die sie würden es per TNT versenden.

Gruss
Since

Es ist wohl so das Hermes in Deutschland die Sendungen von TNT NL übernimmt. Also bis zur Grenze wars bei mir TNT , die Auslieferung vor Ort dann durch Hermes.
 
In Deutschland bringt das Hermes. Die bekommen das irgendwie von TNT. So wars bei mir auch. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Since
Sagt mal,

hat bei euch die Paketverfolgung was ausgespuckt? Meins haben die gestern nacht versendet. Wenn man auf das tnt dingens geht und den barcode eingibt, kommt es liegen keine daten vor. Ist das normal? Mache mir da jetzt doch sorgen.

Gruss
Since
 
Since schrieb:
Sagt mal,

hat bei euch die Paketverfolgung was ausgespuckt? Meins haben die gestern nacht versendet. Wenn man auf das tnt dingens geht und den barcode eingibt, kommt es liegen keine daten vor. Ist das normal? Mache mir da jetzt doch sorgen.

Gruss
Since


walda schrieb:
Hattet ihr eine Trackingnummer zum online Verfolgen?

etainer schrieb:
ja , diese wurde aber erst 16 Stunden nach Versand aktiv
Sollte die Antwort sein
 
Meine wurde tatsächlich um 15:00 aktiv. Also die genannten 16h.

Und ja, ich sehe wo mein Paket ist, allerdings nur wenn ich auf den Link vom Mail klicke, fürs Eingeben bin ich zblöd :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.875
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.856
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten